FAQ wird nicht richtig angezeigt

• also ich hab das Problem auch, hab aber auch in den FAQ Einstellungen nichts dazu gefunden, wie schon geschrieben:

Aufrufen, einen belibigen Link wählen und dann in neuem Tab öffnen, dann ist das weg

wenn jemand 'n Tip hat, woran es liegen könnte, kann ich auch gerne nochma schauen
      "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
      und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
      den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
      den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
      (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
      (irish wish, unknown)
    • Charles schrieb:

also ich hab das Problem auch, hab aber auch in den FAQ Einstellungen nichts dazu gefunden, wie schon geschrieben:

Aufrufen, einen belibigen Link wählen und dann in neuem Tab öffnen, dann ist das weg

wenn jemand 'n Tip hat, woran es liegen könnte, kann ich auch gerne nochma schauen
      Im Forumbackend bei Themes > dieses Forumtheme > "zusätzliche CSS Deklarationen" den Codeschnipsel ".userPanel a, body, legend{min-width:100%}" einfügen und that should do the trick. Da es noch auf Links(a) und den Gesamtkörper der Seite (body) referenziert wird muss geschaut werden welche Elemente noch davon betroffen sein könnten und Unschönheiten auftreten.

Auch wenn es etwas veraltet ist hier mal der Hinweis.

Mit freundlichem Gruße
      der Hahnematz
    • wenn du das jetzt noch in was anwendbares übersetzen könntest wär ich dir sehr dankbar und könnte auch ma schauen ob ich das korrigiert kriege ^^
      "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
      und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
      den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
      den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
      (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
      (irish wish, unknown)
    • Oben auf Administration > Einloggen > Darstellung > Stile > Stile auflisten > beim aktuellen Forumskin "Bearbeiten" > Oben dann auf Erweitert > Dann eine Reihe drunter "Zusätzliche CSS Deklarationen" (sofern keine an ist bei eine der beiden einen Haken setzen) und dort in das Eingabefenster
      .userPanel a, body, legend{min-width:100%}
      eintragen. > Absenden und schaun ob a) die FAQ wie gewünscht breit genug ist und b) keine weiteren Dinge unschön davon beeinflusst werden(ist dem doch der Fall diese Codezeile einfach wieder löschen).

Hinweis: Diese Maßname kann nur von einem Admin oder einem Benutzer durchgeführt ist, der die Gruppenrichtlinien für die Themebearbeitung inne hat :)

Ich hoffe das diese Schritt-für-Schritt Anleitung etwas Licht ins noch Dunkle bringt.

Mit freundlichem Gruße
      der Hahnematz

Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE