nach der tour ist vor der tour-von freiburg nach wladiwostok

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      So war es in Stuttgart

      Hallo zusammen,

      am Mittwoch war ich ja in Stuttgart, hier könnt ihr sehen wie es war...


      swr.de/landesschau-bw/studioga…900698/1ymthj2/index.html

      euch noch einen schönen Sonntag
      das leben ist wie ein feuerwerk,
      manchmal lauter,manchmal leiser,
      aber viel viel bunter :)

      facebook.com/duoaufreisen


      Warnung


      Hallo Leute
      Ich möchte euch vor Kai Bagus nur Warnen, läst sich helfen
      und ist weg. Teile kommen nicht zurück, im gegen teil er meldet sich noch nicht
      einmal. Toller Kerl unter Simson fahrern ist es auf Deutsch gesagt
      sch...............se. Wir haben ihm im Januar geholfen und Unterkunft gegeben
      und weg war er und meine teile auch.

      Mit freundlichen Grüßen
      André aus Goch
      PS. Kai wenn du das lesen solltest mit mir kann man reden


      Warnung

      Simson André wrote:

      unter Simson fahrern ist es auf Deutsch gesagt sch...............se.
      Naja, er fährt Duo, und das ist (trotz vieler Simson-Teile daran) eben KEINE Simson, weshalb er auch kein Simsonfahrer ist ...

      (Bei meinem Hühnerschreck ist es umgekehrt. Der Motor ist nicht von Simson, aber der Rahmen, weshalb ich auch dann Simson-Fahrer wäre, wenn ich nur den Hühnerschreck hätte.)

      _____________________________________________________
      Richtig. Es zählt bei einem Kfz aber der Rahmen und nicht die Anzahl der sonstigen Teile.
      (Es gibt keinen "Hühnerschreck von Simson", sondern nur ein Simson-Fahrrad, aus dem durch Anbringen eines Motors ein Hühnerschreck und damit ein Kfz gemacht wurde.)

      _____________________________________________
    ADVERTISEMENT