Angepinnt Eure neueste Anschaffung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Im Dezember muss der Schotter erfahrungsgemäß unter die Leute, daher kam heute ne weitere Neuanschaffung.

Links der alte Gedore Adjutant welcher ausm Container einer LKWschmiede vor gut und gerne 15 Jahren den Weg zu mir gefunden hat. Mehrfach angepasst, erweitert und umgeschweißt darf er jetzt in den Ruhestand.
      Es ist mit der Zeit einfach zu viel Werkzeug für den kleinen Wagen geworden.

Jahrelang bin ich Autos gefahren die billiger als der Werkstattwagen waren. An sich ne Frechheit was für nen bisschen Blech und n paar Auszüge verlangt wird, aber was will man machen.
      Raider heißt jetzt Twix... sonst ändert sich nix

Neu

Sternburg-Export schrieb:

Jahrelang bin ich Autos gefahren die billiger als der Werkstattwagen waren. An sich ne Frechheit was für nen bisschen Blech und n paar Auszüge verlangt wird, aber was will man machen.

Meinen Glückwunsch Dir, aus aktuellem Anlass kann Ich Deinen Frohmut nur beipflichten. :) Und auch der Preisfestlegung kann ich nichts gutes abgewinnen. Aber ich sag immer, wer günstig kauft, kauft zweimal! :)

Neu

Sternburg-Export schrieb:

Vor ein paar Jahren hatte ich eine Begegnung der dritten Art. Da meinte ein Snap-On-Vertreter dass alles Mist sei was man in in Deutschland so verkaufe oder baue. Dann zieht er die Schublade aus dem neuen Werkzeugschrank im neuen Werkstatt-Vitos meines Vaters heraus, steigt in das Auto auf die Schublade, springt darauf rum wie ein irrer, schält sich wieder aus der Situation raus und die Schublade fällt danach wieder butterweich ins Schloss wie sie gedacht war. Er hatte mich!

Werkzeugwägen üben Faszination auf mich aus. Auch wenn ich leider glaube dass sie nicht so lange halten wie der Adjutant oder der Mini-Assi ( mein Anfang ).

viel Freude und Erfolg damit!
    • Benutzer online 2

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher

ANZEIGE