Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

Sticky Eure neueste Anschaffung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Sternburg-Export wrote:

Selbst an die Allgemeinverfügung 01/2010 lbv.brandenburg.de/3342.htm fühlen sie sich nicht gebunden.
      Man achte auf das ''Es darf'' in der Verfügung.

Unterm Strich endet wieder alles nur in unnötigem Pimmelfechten.
      Könnte für beide Seiten stressfreier ablaufen.

Klar ist das nur Pimmelfechten von Beamten und nichts weiter,
      auf der einen Seite fahren PKWs rum mit kleinen Kennzeichen die auch ohne weiteres ein großes dann bekommen und bei den ein großes nicht daran geht, sollen irgendwie Vorschriftsmäßig daran basteln. :dash:

Ich würde den Beamten bitten die das am Fahrzeug anzuschauen wenn er kein kleines vergeben will vorgesetzten verlangen, einfach hartnäckig sein.
      Rücklicht versetzen beim Oldtimer ist nicht zumutbar ( fraglich ob es dann überhaupt den Vorschriften entsprechen ist) auch nicht das es übers Schutzblech 3km drübersteht nach unten.
      Das das Kennzeichen Schmutzfänger ist....
      Genau für sowas dürfen die kleine Kennzeichen raus geben, dafür ist es gedacht, und nicht für den Golffahrer
      der es haben will weil Cool aussieht und komischerweise bekommt.
      Ich lass mich da nicht so einfach von Beamten abspeisen.

Post was edited 1 time, last by “ckich” ().

New

Das Mifa-Klapprad is original eigentlich ne Singlespeedrakete. Aber Rücktritt- und Stempelbremse. Irgendwann gabs vorn mal die Seitenzugfelgenbremse mit verbessertem Wirkungsgrad. Das Teil auf dem Bild hat aber den ollen Reifenschleifer.
      Razupaltuff!

Post was edited 2 times, last by “Der Dings” ().

ADVERTISEMENT