ANZEIGE

18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Homer2504 schrieb:

Hatte bisher nicht die möglichkeit das Polrad abzunehmen da meine Werkzeugkiste keinen Abzieher anbietet.

du hast ne pvl verbaut!
      abzieher ist bei meinem werkzeug vorhanden, und wird natürlich auch mit gebracht.

bisher sieht es bei mir morgen recht luftig aus, wir haben heut mehr geschafft, und dadurch könnte ich morgen.
      wenn du magst ab 16 uhr.

@ mütze du bekommst von mir mehr smsen als ich antworten von dir :zunge:
      is das die neue tanke beim VW autohaus auf der ecke??

wenn ja dann passt das, zeitlich sagtest du ja ab 16 uhr, lass und ruhig so früh wie möglich anfangen, umso mehr zeit ist nach hinten ;)
      ich glaub mich erkennst du leichter.

papyrus farbende trabant limo, tiefergelget, also nicht wirklich zu übersehen (oder eben auch doch, weil so klein und flach) ^^

winni90 schrieb:

So, Vorbereitungen für Ostblock sind getroffen. Seitengepäckträger sind dranne, Munitionskisten-topcase angebaut und Bordsteckdose ist auch schon an geschlossen :thumbsup:

geputzt hast se auch schon, und nu stellst se bis dahin weg oder was :lol:
      hab heut mal die Schwalbe zum laufen gebracht...muss mich jetzt noch an die Elektrik machen, Tank entrosten, Räder nachschauen usw....
      mit dem Motor (M53) kenn ich mich leider nicht aus, da könnte ich sicher Hilfe brauchen... dafür, das er seit 1991 nicht gelaufen ist, ist er heut gut gefahren, 45 km/h war kein Problem, dann war jedoch der Garagenweg zu Ende...

sieht wohl wirklich nach ner SchwalbenSchrauberFeuerlagerGrillParty bei mir aus oder??????? :a_bowing:
      ....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock

ANZEIGE