data-ad-format="auto">
ANZEIGE

18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich hatte meine innerhalb einer Woche! Nochmal nachfragen am Montag per Telefon, vllt gab es da einen Fehler.
      ANZEIGE
      Ich hatte auch ein Problem.....undzwar sollten die Papiere nicht an die Meldeadresse.....hab das in der Mail geschrieben und sie waren verwirrt. Wie schon gesagt wurde, einfach anrufen, auch wenn sie das nicht wollen. Wer nett fragt wird bestimmt geholfen ;)
      jap die nummer findest da, musste auch schonmal anrufen weil ich 3 abe´s brauchte.
      und dann hab ich mich mal "beraten" lassen ob ich den auch 3 mal versand dafür zahlen muss :D

      @muetze wenn du noch irgendwie hilfe brauchst, dann gib ruhig mal per pn bescheid, dann komm ich mal rum und wir gucken uns das mal an ;)
      na das hört sich gut an....
      bin jetzt schon fast fertig, Motor ist komplett regeneriert, Kurbelwelle und Zylinder neu da ein Kolbenring gebrochen war und klemmte, Elektrik funzt jetzt auch und der Vergaser ist auch wieder iO...

      jetzt werd ich mich noch ran setzen und mit einem Edding den hässlich orangen Rahmen wieder schwarz zu malen :dash:

      wer hilft mit???? :lookaround:
      ....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

      ...finde uns auch bei Facebook unter ...:

      Simson Crew Rostock
      mitm edding??

      dann hol aber das große vorrats paket :biglaugh:

      nimm dich schwarze dose, und schleifpapier, oder aber pinsel und schwarze farbe :D


      muss ich jetzt hier brüllen beim edding-lacken?? :undwech:
      na der Weg ist doch das Ziel....

      ich habe extra die Fineliner geholt, damit wir auch richtig in die Ecken kommen... :search:
      Gefordert ist hier eine geschlossene Mannschaftsleistung! :roll:


      ich hab jetzt mal beim KBA angerufen, sie hatten noch eine Frage zu den Daten, daher noch nicht verschickt....

      auf die Frage, warum sie sich denn nicht bei mir gemeldet haben, fand die nette Frau auch keine Antwort ?(
      ....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

      ...finde uns auch bei Facebook unter ...:

      Simson Crew Rostock
      so Kinders....ABE ist angekommen, Karre läuft...die Idee mit den Eddings verworfen...
      wie schaut's mit nem Treffen aus? :pilot:
      ....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

      ...finde uns auch bei Facebook unter ...:

      Simson Crew Rostock
      3 meiner Freunde fahren auch noch stolz mit ihren S51's rum :D
      Gegend um Bargeshagen/Nienhagen sieht man uns jeden Tag ^^

      Aber haben im Moment kaum Zeit, für die 3 fängt die Ausbildung nächste Woche an und für mich die Schule (Abitur) :yapyap:
      Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:
      naja bisher schrauben wir noch jeder für sich, und persönlich kennen tun sich auch die wenigstens, aber ich bin dafür das mal zu ändern.
      wenn den das wetter besser wäre :furious:

      macht mal vorschläge, und bitte nicht in lütten klein oder so, dann muss ich durch die ganze stadt durchgurken :whistling:

      oder wir treffen uns einfach erstmal so das man auch ohne simmi kommen könnte, dann ist mir das wetter gut genug :biglaugh:
      ANZEIGE
      das Wetter wird jetzt besser denn ich hab URLAUB!!!!!
      ich schraube bei mir im Garten in der Nähe der Mensa....
      Treffpunkt wäre mir egal....solange es nicht ne Tanke oder Mc Doof ist....

      @Grandpa
      toller Nickname, wo Du doch fast mein Sohn sein könntest :)
      ....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

      ...finde uns auch bei Facebook unter ...:

      Simson Crew Rostock

      MuetzeHRO schrieb:

      @Grandpa
      toller Nickname, wo Du doch fast mein Sohn sein könntest


      das hör ich öfter mal :biglaugh:
      ich werd halt auch nich jünger, und hab schonmal vorgesorgt :tongue:


      und zum thema treffunkt, hab ich da eben vernommen das da irgendwie nen garten is :D
      ne spaß, mir ist es ansich auch egal.
      aber im moment bin ich für was trockenes, ich trau dem wetter nicht über den weg.

      King Lui schrieb:

      Hallo Jungs,

      habe euch heute gelesen und will mal anfragen, wo ihr so schraubt.

      Geil wäre mal eine große Ausfahrt durch sie Stadt mit 10 oder mehr Simmis....


      mfg

      Markus

      sicherlich in etwa so,richtig??? :thumbup: #
      #


      youtube.com/watch?v=hpRaAzhi4fU&feature=plcp
      http://www.obermützkower-freizeitverein.de


    ANZEIGE