Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      ich hab den thread jetzt erst entdeckt, sonst wär ich ja auch auf der oldtimer messe gewessen, und hätte es nicht vergessen ;(
      warten wir mal noch bisschen, vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere hier, damit wir die rostocker auch mal unter einen hut bekommen :thumbsup:
      hier is echt nada nichts und noch weniger los hab ich so das gefühl, das komische ist das in rostock und umgebung nen haufen simmis laufen :kopfkratz:

      selbst in meiner straßen fahren ungefähr 4 verschiedene, und ich kenn net einen davon :dash:
      ja ich bin auch schon am überegen, das problem das ist das die immer nur hier durch fahren, keine von denen steht hier in der nähe soweit ich weiß ;(
      he reiner das gleiche problem haben wir auch :thumbdown:
      das mehr leute mit simme rum fahren als wir eigendlich kennen ?(
      nochwenieger leute sind davon im simsonforum :search:
      deswegen am besten gleich ansprechen :panic:oder nen flyer (stück zettel reicht bestimmt auch) am moped festmachen bevor sie weiterziehen :pilot:
      und wenn sie nur durchfahren entweder baust ne sperre auf oder spannst nen seil quer über die straße dann kannst jedes mal mit einem reden wenn knallt :doofy:

      aaapopo ansprechen
      ich werde dich wohl auch irgendwann noch mal ansprechen
      um mit dir mal abzuquatschen wegen motor machen
      denn der von dem blauen macht nicht das was er soll (schaltungstechnisch)
      also bis dahin

      gruß paul

      Post was edited 1 time, last by “Plankton18” ().

      hab gerade dieses Forum gefunden....
      wollt mich mal vorstellen, ich bin Jens, und wohne in der schönsten Stadt der Welt!!!!

      hab jetzt seit ca. 3 Wochen ne S51 und bin kräftig am Schrauben um sie wieder strassentauglich zu machen.....
      ....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

      ...finde uns auch bei Facebook unter ...:

      Simson Crew Rostock
    ADVERTISEMENT