Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

DL: Felgen aufarbeiten, Einspeichen, Zentrieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

DL: Felgen aufarbeiten, Einspeichen, Zentrieren

Preisliste:

• Einspeichen + Zentrieren pro Felge = 17,50€
      • Säubern mit Polierarbeiten pro Felge = 10€ (bei grober Verschmutzung 15€)
      • Säubern pro Radnabe = 5€
      • Reifenmontage / Reifendemontage = 3€
      • Radlagersatz inkl. Einbau = 8€
      • Speichensatz Edelstahl = 15€
      • Speichensatz Chrom = 13€

• Nur Zentrierung von Simsonfelge = 15€
      • Einspeichen und Zentrieren von MZ/AWO/RT Felgen mit Trommel oder Halbnabe = 22,50€

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angebot auf Anfrage:
      Verkauf von aufgearbeitetem Satz original DDR Alufelgen mit neuen Edelstahlspeichen und neuen gekapselten SKF-C3 Radlagern.
      Preis= 130€+Versand

Beispielbild

Allzeit gute Fahrt! :undwech:

Post was edited 102 times, last by “bseQ” ().

Moin !

Was denkst Du wie lange ist die Wartezeit bei den Arbeiten an den Räder/ Felgen ?

Kann man auch selber die Speichen mitschicken ? ( hätte hier noch einige Sätze liegen)

Müssen die Räder schon ausgespecht sein ?

Hast Du Bespielbilder wie die "aufpolierten" Felgen und Narben aussehen ?
      EDIT: war ich wohl zu langsam

Gesamtpreis für Reinigung , aufpolieren, neue Radlager und Speichen und Zentrieren mit Mitgelieferten Speichen ?

Grüße :D
      MFG Fischi

es ging mir nur darum das manche keine lackierten Felgen einspeichen wollen und schon gar keine Reifen draufziehen.

Meine Felgen sind wie die Nabe bereits lackiert, die Speichen sind schwarzchrom.

Es sind allerdings MZ-Felgen.

Fischi wrote:

Moin !

Was denkst Du wie lange ist die Wartezeit bei den Arbeiten an den Räder/ Felgen ?
      Im Normalfall eine Woche, bei Verzögerungen gibt es eine Nachricht.

Kann man auch selber die Speichen mitschicken ? ( hätte hier noch einige Sätze liegen)
      Ja, sofern alle Nippel dabei sind, kein Problem.

Müssen die Räder schon ausgespecht sein ?
      Nein, müssen sie nicht.

Gesamtpreis für Reinigung , aufpolieren, neue Radlager und Speichen und Zentrieren mit Mitgelieferten Speichen ?
      15 + 6,50 = 21,50 pro Felge.
      Wobei aufpolieren nur bedingt möglich ist, sprich nicht auf Hochglanz.

Sieht nach guter Arbeit aus die du da machst, Preise scheinen OK. Evtl bekommst du demnächst von mir mal ne Testfelge.. aber ich denke da muss man nicht testen ;)

ADVERTISEMENT