ANZEIGE

des hupe's fotofred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gurkensalat schrieb:

Wie lang hast du die Belichtung für diese HDR-Aufnahmen gewählt?

Die Belichtungszeit liegt bei diesem Bild bei 30 Sek. mit ND Filter.
      KEIN HDR!

Oben rechts ist der Himmel ausgebrannt und hatte keine Infos mehr in der Datei. Daher der Effekt. Ich bin nicht so der Freund von PS oder HDR Bildern.
      Hier könnte deine Werbung stehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Simson_S51-B“ ()

ist zwar schon was älter, aber immer noch einfach geil. Mein Hintergrundbild aufm PC

dieses Jahr gibts hoffentlich wieder mehr Chancen mit der Simme zu fahren. Die letzten 2 Jahre hat die doch sehr wenig Beachtung bekommen...
      MfG
      Robin
      Schön wenn man mal ein wenig Zeit hat zum fotografieren :)

Na, welche Stadt ist es?
      Bilder
      • _MG_7168.jpg

272,69 kB, 1.600×1.066, 43 mal angesehen
      Hier könnte deine Werbung stehen
      Ja, mich haben einige angsprochen, die früher mal eine (meist 250er) hatten. Aber seit den 90ern ist MZ dort ziemlich ausgestorben. Mich hat unglücklicherweise eine Woche nach entstehen der Fotos ein Getriebeschaden erwischt. Jemanden zu finden der sich mit MZ auskenn, aussichtslos. Teile besorgen? Nur aus Deutschland zu bekommen...
      Es gibt zwar nen MZ Club, aber ansonsten ist die Marke dort tot wie es aussieht.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!
      Ok, dachte die würden sich dort auch noch einer gewissen Beliebtheit erfreuen. Sollen ja doch recht viele nach GB damals exportiert worden sein...
      Ich hab in den 14 Tagen quer durchs Land, außer meiner, nicht eine gesehen. Wie gesagt, einige sorachen mich an "Wow, MZ! I've not seen any for years"
      Mit der Produktionseinstellung und der Wende gingen anscheinend schnell die Ersatzteilnachschübe den Bach runter. Ein Polizist erzählte mir er habe seine 250er TS verschrottet, weil die Kupplung fertig war. ;(

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simsonmatze.“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher

ANZEIGE