73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hallo Jungs

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen MIT LICHT!
      Ich glaube das nächste mal wirds wohl wieder grillen?!?!
      Dann werden wir wohl doch mal ne mobile Werkstatt mitnehmen!
      Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

eremit wrote:

Hallo Jungs
      Und was ist mit mir? :u_blumenkind:

Also wir sind auch gut angekommen und fallen gleich ins Bett.
      Es war spitze! Danke an den Organisator! Ist auf jeden Fall Wiederholungswert.
      Schlage aber auch mal vor das ganze an einen Sonntagmittag zumachen und anschließend eine kleine Runde drehen.

Grüße Kathleen (die das nächste mal wieder selber fährt - mir tut alles weh)
      Ok! Dann Hallo Mädels und Jungs!
      Warum tut dir alles weh????????????????????????
      Das sind doch 1000 ccm und ist doch kein Vib..... auf Rädern wie manche Simme :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
      Sonntach Mittach ist auch ok!
      Da könnte man auch ne kleine Runde zum Ebnisee drehen oder so allerdings brauchen wir beide mit den 3 Rädern ne halbe Stunde Vorsprung!

Ist halt das Problem mit den AOK-Choppern die ziehen halt nicht den Berg hoch!
      Da fährt ihr uns ja im Standgas davon! :dma_smile2:

Post was edited 1 time, last by “eremit” ().

meine is jetzt so weit zusammen, auch schon angemeldet. einzigstes prob is noch die kupplung. die trennt nämlich nich da der kupplungskorb iwie festsitzt. muss morgen den nochma aufmachen un mal lösen un schauen das der sich frei bewegen kann. wenn se dann läuft bin ich das nächste ma wenns zeitlich passt dabei;)
      Nachdem nun alle meine Habichtmotoren zum überholen sind, nein die laufen nicht schneller als andere die sind nur schrott!
      und irgend so ein Grobschmied der mir das Teil als überholt verkauft hat ein Gewinde rausgerissen hat :puke: :puke: :puke:
      sind ab demnächst Bearcoil (ähnlich wie cilocoil) vorhanden! Also wenn von euch einer wie ein Grobschmied rangelangt hat melden :thumbup:
      Allerdings nur für M6

ADVERTISEMENT