data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Party Simson Song!!!! unbedingt anhören!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hey! Ein Video hast du ja schon hochgeladen!
      youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk

Oder bist du das nicht? :biglaugh: :biglaugh: :lol:
      ANZEIGE

Puttbreese schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige der sich das ganze auf dem Link nicht anschauen kann, weil man neben diversen Plugin-Download-Aufforderungen auch sofort Virenmeldungen bekommt?

Naja, ich lass es mal lieber :a_bowing:

lol.. soweit komm ich gar nicht, mein Firefox lässt mich gar nicht auf dies Seite..... :a_grgrins:

mfg beowulf

Charles schrieb:

schau dich mal um, jeder der irgendwo in die Richtung Freiheit auf der Straße geht, sei es Motorad, Trucker oder auch Auto landet früher oder später bei handgemachter Musik, die man nachmachen/mitsingen kann sei es nun Country oder Rock, aber garantiert nicht HipHop, die härteren Metalströmungen, Hardcoretechno oder was sonst noch so in Richtung extremer Mucke geht, einfach weil es da keinen Spass mehr macht zu fahren

eingängiger Takt und Text sind das A und O wenn man für sowas Musik machen will

Ich bin da völlig gegenteilig, das Handgemachte ist nicht so mein Ding. So ein E-Gitarren Grammel mit Brüllgesang ist überhaupt nicht mein Geschmack, regt mich eigentlich nur zur Flucht an.
      Richtiger Hardcoretechno, so das die Membranen aus den Chassis springen ist schon geil. Auch klassische Dinge mit Techno Unterstützung und Musikalische Spielereien wo man von den genormten Tackten abweicht finde ich interessant. Wobei ich schöne Schlager, normale Musik, DDR-Lieder usw. auch gerne höre, wenn sie jemand abends am Lagerfeuer mit seiner Gitarre nachspielt.
      Ohne mich wird allet besser
      ich weiß nicht warum ihr auf der seitre lauter virenmeldungen bekommt...hm...ich bekomm keine....
      Simson sprach zu Gott:"Bitte gib mir einen Motor und einen Funken damit ich Fahren kann"!
      Und sie bekam einen Motor mit Funken für eine Zündung
      xD

Jappy.de - Meine Community meld dich an!

Meine Musik Höre Mal Rein!
      Ahoi!

habs mir jetzt mal angehört,

das ist ja der gleiche Text wie bei deinen alten Song, nur andere Mucke.

Trotzdem Respekt vor der Abreit und Mühe, jedoch bekomme ich dei dem Ausdruck "Simma" was in diesen Lied bestimmt 120 mal vorkommt das kalte Kotzen!

mfg
      Maik

PS: Motoracer is ja mal total GEIL!
      MZ Fahrer sind eine große Glaubensgemeinschaft, sie glauben Motorrad zu fahren.

Charles schrieb:

schau dich mal um, jeder der irgendwo in die Richtung Freiheit auf der Straße geht, sei es Motorad, Trucker oder auch Auto landet früher oder später bei handgemachter Musik, die man nachmachen/mitsingen kann sei es nun Country oder Rock, aber garantiert nicht HipHop, die härteren Metalströmungen, Hardcoretechno oder was sonst noch so in Richtung extremer Mucke geht, einfach weil es da keinen Spass mehr macht zu fahren

eingängiger Takt und Text sind das A und O wenn man für sowas Musik machen will
      Mit Verlaub, Charles aber da irrst Du dich. Ich selbst höre alles an "härteren Metalströmungen" und das am liebsten im Auto. Und ich kenne etliche die das gleiche tun. Manche haben schon graues Haar. Und bei denen ist Slayer mit das weichste was man finden kann.
      Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
      Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
      Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

Hm naja, war zwar mit Sicherheit ein ordentlicher Haufen Arbeit, dass zu realisieren.

Aber mal ehrlich? Gut ist was anderes ...
      Als ich das gehört habe, hatte ich auf einmal den Drang, in die Garage zu gehen, alle meine Simmen auf den Hof zu stellen, bei allen den Benzinhahn aufzudrehen, den Benzinschlauch abzuziehen und den ganzen "Simmahaufen" abzufackeln.
      Die Aktion ist nur missglückt, da ich den Garagenschlüssel nicht auf Anhieb gefunden habe.
      Wenn ich sonen Schrott höre, vergeht mir sofort die Lust auf Simson :doofy:

Gruß
      ANZEIGE

tb91 schrieb:

Hm naja, war zwar mit Sicherheit ein ordentlicher Haufen Arbeit, dass zu realisieren.

Aber mal ehrlich? Gut ist was anderes ...
      Als ich das gehört habe, hatte ich auf einmal den Drang, in die Garage zu gehen, alle meine Simmen auf den Hof zu stellen, bei allen den Benzinhahn aufzudrehen, den Benzinschlauch abzuziehen und den ganzen "Simmahaufen" abzufackeln.
      Die Aktion ist nur missglückt, da ich den Garagenschlüssel nicht auf Anhieb gefunden habe.
      Wenn ich sonen Schrott höre, vergeht mir sofort die Lust auf Simson :doofy:

Gruß
      Was du da geschrieben hast, finde ich völlig überzogen :g_nono:
      Konstruktive Kritik ist was anderes :pinch:

Mir gefällts wie schon gesagt ganz gut :)

Grüße Georg :b_wink:
      Restauration einer VEB-Robur Duo 4/1 Bj.: 84

Wer gern Recht behält, den überhört man.
      Was du da geschrieben hast, finde ich völlig überzogen :g_nono:
      Konstruktive Kritik ist was anderes :pinch:

Mir gefällts wie schon gesagt ganz gut :)

Grüße Georg :b_wink:
      danke danke schön das zumindestens einer meinen standpunkt vertritt;)
      Simson sprach zu Gott:"Bitte gib mir einen Motor und einen Funken damit ich Fahren kann"!
      Und sie bekam einen Motor mit Funken für eine Zündung
      xD

Jappy.de - Meine Community meld dich an!

Meine Musik Höre Mal Rein!
    • Benutzer online 1

1 Besucher

ANZEIGE