data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Party Simson Song!!!! unbedingt anhören!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sprich bitte SIMSON AUS und nicht SIMMA !!!!!
      tut mir leid so wird hier nunmal gesprochen und ich find es nicht verkehrt weil es sonst nicht wirklich mehr auf den beat passt.....

und wie gesagt ist halt eig für unsere schraubenkids gemacht ;)
      Simson sprach zu Gott:"Bitte gib mir einen Motor und einen Funken damit ich Fahren kann"!
      Und sie bekam einen Motor mit Funken für eine Zündung
      xD

Jappy.de - Meine Community meld dich an!

Meine Musik Höre Mal Rein!
      ANZEIGE
      dann nimm "SIMME"...kann mir als Langhaariger über diese "Musik" kein Urteil bilden...ist einfach überhaupt gar nicht mein Fall...ich bevorzuge handgemachte Mucke...gibt sicher Leute dies mögen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brille“ ()

Hab es mir auch gerade mal angehört:

Sound :thumbup:

Text fehlt noch ein bisschen der Pepp :wink:
      Und der Typ der da immer rein singt stört mich, weil er das irgendwie so gehetzt macht ^^

Aber gute Idee,Respekt! :thumbsup: und nächstes mal bitte Simme/Simson 8o

:b_wink:
      Restauration einer VEB-Robur Duo 4/1 Bj.: 84

Wer gern Recht behält, den überhört man.
      Kann man das Lied downloaden, ohne sich gleich den ganzen PC zu versauen?
      Oder per e-mail schicken?

mfg Paul
      ja kann man aber warte noch etwas ab und dann ist die vollversion fertig ;)

denn auch wenn ich diese version geil finde muss ich sagen ist diese noch nicht fertig ;)

also liebers noch 1-2 tage warten dann müsste ich auch den track fertig haben ;)

außerdem will ich für alle anderen die mit dem begriff "simma" nichts anfangen können eine "Simson" bzw "Simme" version machen damit alle etwas davon haben ;) :P
      Simson sprach zu Gott:"Bitte gib mir einen Motor und einen Funken damit ich Fahren kann"!
      xD

Hab es mir auch gerade mal angehört:

Sound :thumbup:

Text fehlt noch ein bisschen der Pepp :wink:

Und der Typ der da immer rein singt stört mich, weil er das irgendwie so gehetzt macht ^^

Aber gute Idee,Respekt! :thumbsup: und nächstes mal bitte Simme/Simson 8o

:b_wink:
      der "typ" ist mein kumpel und er hört sich so gehetzt an weil er keine musik macht ;)

der text ist meiner meinung gut da ich einfach mal beschreibe wie man fehler beheben tut^^

und so ne XD ;)
      xD

:D alles Klar ;;)
      xD

ANZEIGE
      Hi,

erstmal Respekt für deine Mühe. Ich selbst höre zwar kein Rap aber man konnte es sich anhören.
      Wenn du noch eine Erweiterung zu Simson und Simme machst haste auf jedenfall mehr Fans :b_dance:

Jetzt erkläre mal warum da ein Virus kommt, ich bin mit mein Geschäftsrechner hier im Inet,
      wenn morgen alle Daten fehlen von meine Kunde die hier im Forum bestellt haben, hetzte ich die
      alle auf dich :i_auslach:

Mfg. David
      :Beer:
      Jetzt erkläre mal warum da ein Virus kommt, ich bin mit mein Geschäftsrechner hier im Inet,
      wenn morgen alle Daten fehlen von meine Kunde die hier im Forum bestellt haben, hetzte ich die
      alle auf dich :i_auslach:

Mfg. David
      ja da kann ich nur sagen: ich habe als antivirus programm avg 9.0 installiert und habe noch nie probleme gehabt!!
      alle die antivir haben (avira) die sollten umsteigen weil antivir selbst harmlose codes auf websites als virus erkennen!!...

ich habe 2 wochen antivir gehabt wo selbst auf chatseiten "viren" erkannt wurden wo eig keine sind ;)
      Edit: genau wie programme und selbst mp3´s wurden als virus erkannt -.-

also ich empfehle avg 9 bzw 10 eins meiner meung der guten ativiren programmen ;)

Hi,

erstmal Respekt für deine Mühe. Ich selbst höre zwar kein Rap aber man konnte es sich anhören.
      Wenn du noch eine Erweiterung zu Simson und Simme machst haste auf jedenfall mehr Fans :b_dance:
      jaaahh das werde ich machen danke für dein feedback ;)
      xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Breakdance-Simson“ ()

Je öfter ich das Lied höre, umso besser gefällt es mir. Da kommt richtig Sommerstimmung auf.
      Ich höre mal weiter, ist die ganze Zeit in der Repeatschleife, da kann ich besser lernen dabei :thumbsup:
      SIMSON S 51 *edel* (klick)
      - GST Gabelbrück
      - GST Brakebow
      - GST Dogbone
      - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
      - verlängerte Endurostoßdämper
      - H4 Lampeneinsatz
    • Benutzer online 2

2 Besucher

ANZEIGE