data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Party Simson Song!!!! unbedingt anhören!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenns kein Rap wäre wärs evtl. ganz ok! Aber simmo geht gar nicht!

      ISt wohl bei mir altersbedingt nicht meine Richtung!

      Aber hast dir ja doch gedanken drüber gemacht!
      Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


      Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en
      ANZEIGE

      Breakdance-Simson schrieb:

      :D

      oki^^^und was sagst zu dem song?? ;)
      Was ich dazu sage? ^^
      Naja, erst mal sollt ich Dich drauf hinweisen daß ich einer von den langhaarigen bin. In meiner Freizeit renn ich mit Äxten irgendwelchen Jungfrauen hinterher schups ich kleine Enten in den See. Hip-Hop find ich generell zum Kotzen. Ein guter Partysong is für mich in etwa sowas: Brujeria - Marijuana Deswegen biste leider durchgefallen. Am Lied selber, also Textlich hab ich jetz nich viel auszusetzen.

      ..Und mal ohne Scheiß, meiner... ;) Wenn schon Leute sagen daß das Virenprogramm Alarm schlägt nützt es gar nix auf AntiVir zu schimpfen und allen zu sagen soe sollen es ignorieren. Wenn sich einer den Geschäftsrechner deswegen himmelt wird's bitter. Also guck selber mal!
      Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
      Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
      Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

      Mahlzeit....


      ... ummm ...das ist mal so gar nicht meine Welt .... nee, echt nicht. Ich denke jetzt gerade an Unterbodenbeleuchtung, nächtliche Treffen an der Laderampe des örtlichen Supermarktes mit Hintergrundbeschallung aus Smartphones usw...

      Meiner Definition von "Musik" kommt das hier (KLICK) deutlich näher. Mehr mineralische Mucke als vollsynthetische, alles andere als rauchfrei...

      Jedem das Seine, für mich nix mehr, bitte! Bleibt mehr davon übrig für Andere... :P

      GlückAuf!

      MacHeba
      Auch wenn ich gerne auch mal Rap höre, ist dieses Lied echt nicht mein Fall.
      Der Text ist nicht gerade Sahne und warum zum Teufel "Simma"!?
      Das einzige das an Musik erinnert ist der Beat. Sonst Schrott.
      Nur bedingt als Partysong zu gebrauchen, außer du willst dem Rausschmeißer die Arbeit erleichtern.
      ANZEIGE
      ick find es gut, hast noch mehr davon? Bissel mehr über die Joschieier herziehen währe geil,, so wie "ich ziehe mit 60 legal am Plasteroller vorbei"
      ja am 1.2.2011 kommt meine single mit dem track und vielen mehr....

      nich meine mucke und der text verbesserbar genauso wie die verständlichkeit

      aber für ein hobbyprojekt nich schlecht
      ich sehe die geschmäcker sind verschieden und der track ist in nem simsonforum vllt nicht umbedingt gut aufgehoben ;)
      dies ist noch eine unmasteret version sprich ne demo ;)

      und eigendlich ist das für unsere schraubenkids (garagenkids) weil alle ne simson hatten und immer spaß dran hatten
      bis dann alle garagen von uns aufgebrochen hatten........;( traurig aber wahr....5 Simsons geklaut...alle top restauriert.......... :_shoot2:

      naja Back to Topic^^
      ;)
      Simson sprach zu Gott:"Bitte gib mir einen Motor und einen Funken damit ich Fahren kann"!
      Und sie bekam einen Motor mit Funken für eine Zündung
      xD

      Jappy.de - Meine Community meld dich an!


      Meine Musik Höre Mal Rein!
      So schlecht finde ich das Lied gar nicht^^
      Bisschen mehr Text, und dann ists doch ganz gut. Erinnert mich an den Sommer (schön chillig zum See fahren).

      Also ich finds nich schlecht^^

      mfg Paul

      p.s. Vor allen Dingen "Ich kaufe mir die Simma meines Lebens" finde ich gut :thumbup:
      Common rail Diesel Turbo Injection


      So schlecht finde ich das Lied gar nicht^^
      Bisschen mehr Text, und dann ists doch ganz gut. Erinnert mich an den Sommer (schön chillig zum See fahren).

      Also ich finds nich schlecht^^

      mfg Paul

      p.s. Vor allen Dingen "Ich kaufe mir die Simma meines Lebens" finde ich gut :thumbup:
      halllelulia^^ herzlichen glückwunsch genau die message wollte ich rübebringen ;)

      wie gesagt ist vorerst nur eine demo mehr text und bessere abgemixte version kommt auffe single ;)
      Simson sprach zu Gott:"Bitte gib mir einen Motor und einen Funken damit ich Fahren kann"!
      Und sie bekam einen Motor mit Funken für eine Zündung
      xD

      Jappy.de - Meine Community meld dich an!


      Meine Musik Höre Mal Rein!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    ANZEIGE