Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

New

Hallo, heute mal das Endergebnis der Montage des GFK Beinschildes.
      Nachdem ich das Teil nun endlich in die endgültige Montageposition angepasst habe, kam die Lackierung. Neulich schrieb ich ja, dass ich mir noch nicht ganz entscheidenden könnte welche Art der Lackierung für mich die besserer, aber auch die kostengünstigste ist, habe ich mich für die Büchsenvariante entschieden. Entsprechende Vorbereitungen für den Garnauftrag getätigt, versteht sich. Nach ner guten Woche, dann die Endmontage ans Moped. Da das Beinschild oben an der Tankaussparung nicht ganz passte, warum auch immer - es sollte ja nach Originalmassen gefertigt sein - kam das Teil nun ran. Sicher ist es dem Originalen Blechbeinschild nicht ebenbürtig, wegen der Steifigkeit, so wird es seinen Dienst tun. Die Außenkanten habe ich mit gleichfarbigen Kantenkeder verkleidet. Denke, dass der Keder ein wenig zum Schutz der Kanten sorgen wird. Man weis ja nie wo man mal aneckt.

Heute mal ne Fährt übers Land getätigt und siehe da, vorbemerkten Vibrationen sind nicht unbedingt stärker als beim Blech.

Wie bereits geschrieben kommt es mir nicht unbedingt auf volle Originalität an, sondern aufs Aussehen und da finde ich, kann Mann zufrieden sein.

New

ja, aber nicht in meiner S50;-)
      die darf zicken, wegen original;-)

ansonsten: ja, in meinen anderen möppels
      werkelt ne VAPE!

Tante Edit:
      S50 Motor läuft wieder...Hochspannungsdurchführung n wackeligen...

Nu geht's an die Scramson, Getriebe einstellen & ggf Schaltung nacharbeiten(5-Gang verbaut)
      Images
      • 20190524_204151.jpg

216.43 kB, 1,600×1,200, viewed 9 times
      Benzin im Blut
      2-Takt im Kopf

Post was edited 1 time, last by “CafeRacer77” ().