Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

CafeRacer77 wrote:

der SR50 wird weiter gegeben, soll sich jemand den Flitzer hübsch machen!

ist ja nicht so weit weg von mir.
      Was willst Du dafür haben?
      Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup: :lol: :furious:
      Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro in Restauration.
      SR 80 CE BJ87 in weiß

Locke wrote:

carpediem wrote:

Es ist ne Regel in dem Forum, also eine Forenregel. Diese ist zusätzlich zu den Regeln oben und steht nur unten im Flohmarkt.

sollte man dann eventuell mal unter dem button "Regeln" (auch) unterbringen. wenn man sich die regeln aus diversen freds zusammen suchen soll, ist das nicht so sinnvoll.

Is doch egal. Einer hat doch sein ''gefällt mir'' unterm Post gelassen. Der Gedankengang kann also so verkehrt nicht sein.

Ach uuups, das war er ja selbst :D
      Raider heißt jetzt Twix... sonst ändert sich nix

carpediem wrote:

Es ist ne Regel in dem Forum, also eine Forenregel. Diese ist zusätzlich zu den Regeln oben und steht nur unten im Flohmarkt.

Fadenscheinige und unlogische Ausrede, um bloß keine Zweifel an der eigenen wohlfeilen Unfehlbarkeit aufkommen zu lassen, möchte ich meinen.
      Flohmarkt ist Flohmarkt, ansonsten könntet Ihr Euch die Verifizierung als Zugangsvoraussetzung sparen.
      Die Trennung von Handel und Forum wurde doch seinerzeit sicher sehr bewusst vorgenommen, weshalb die Regeln des Flohmarktes sicher ebenso bewusst nicht in den allgemeinen Forenregeln verzeichnet sind.
      ... weil die Zusatzregeln sonst noch weniger User lesen als jetzt schon. Und die allgemeinen Regeln scheint ja eh niemand zu lesen... deshalb stehen diese Zusatzregeln auch extra in dem Zusatzbereich...

Die Diskussion wo wie welche Regeln stehen kann jeder gern als Anregung an den Admin schicken bzw das mit ihm selbst diskutieren...
      Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Post was edited 1 time, last by “carpediem” ().

....wollte mal eben ne Runde drehen...
      Motor läuft...aber kein kraftschluss...fehlersuche

heute mal auf gemacht....
      Späne im Getriebe, Anlaufscheibe aufgefressen und Ziehkeil kann ich hin & her schmeissen....
      ...hab ja sonst nichts zu tun
      Images
      • 15566379544944191008548456364011.jpg

202.58 kB, 1,600×1,200, viewed 78 times
      • 20190501_204913.jpg

189.64 kB, 1,600×1,200, viewed 40 times
      • 20190501_205018.jpg

246.82 kB, 1,600×1,200, viewed 54 times
      Benzin im Blut
      2-Takt im Kopf

Post was edited 1 time, last by “CafeRacer77” ().

New

Eine unterdruckgesteuerte Spritpumpe verbaut und gleich mal geputzt, die Gute.
      Images
      • 60357923_2054908821301187_4577169397788966912_o.jpg

441.91 kB, 1,566×1,200, viewed 75 times
      Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
      Gruß Matze
    ADVERTISEMENT