Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

      Dies soll ein allgemeiner Thread sein um sich mal auszulassen über eure täglichen Arbeiten am Moped.

      Ich fang mal an.
      Ich habe heute mein Hinterrad gewechselt, da ja meine Nabe gebrochen ist musste ich erstmal ne Rostige Felge hinten rein hängen. Heute hatte ich endlich wieder Lust meine alte Felge wieder einzubauen. Mal sehen wie sich Nachbaunaben und EBC Bremsbacken verhalten :)
      Weiterhin habe ich auch wieder einen Benzinhahn verbaut den man nicht nur mit der Zange auf und zu bekommt.


      Nun seid ihr dran =)
      FolksWagen
      heut mal an der mz mal den reifendruck erhöht und vollgetank und bat ausgebaut übern winter.
      ADVERTISEMENT