30xxx Simsonfreunde Hannover

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Nico sollte sich inzwischen bei dir gemeldet haben. Damit sollte dir jetzt geholfen werden. Sonst melde dich einfach nochmal!

aus welcher Ecke von Hannover kommst du eigentlich?

@all: Freitag ist Stammtisch! :thumbup:
      TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.
      Ne ist nicht meine eigene :D naja, wäre gern mal zum Stammtisch gekommen.
      Was hat Nico gesagt? Habe jetzt den Kondensator da, traue mich aber nicht, den selber einzubauen. Findet sich jemand, der mir helfen würde? Simson steht in Badenstedt, kann aber denjenigen auch irgendwo abholen...
      will sie endlich zum laufen bringen...
      Hi Leute,
      ich bin ein absoluter Neuling. Hier im Forum, wie auch in der Welt der Simsons :)
      Ein Berliner Studienkumpel hier in Hannover hat so eine S51 gehabt und ich war verliebt. Jetzt könnte ich mir eine gebrauchte leisten und habe in Garbsen eine S50 B-2 für fast tausen Euro gefunden. Besser wäre natürlich zwischen 800 und 900 aber noch besser wäre es einfach nicht über den Tisch gezogen zu werden...Also ich komm zur Sache, gibt es hier (Hannover-Garbsen) jemanden, der es sich zutraut mich bei dem Kauf zu unterstützen?

Mein Wunsch:
      Maschine begutachten und nach so vielen Macken wie möglich schauen, ggf. auch Summer für Reparaturen schätzen können...
      Kurze Probefahrt machen, um zu schauen wie die läuft. Ich habe nämlich einen manuellen Roller noch nie gefahren :(

Weitere Details per PN bei Interesse. Nix ist für umme Leute ;)

Bitte meldet euch nur, wenn Ihr wirklich Ahnung habt, ich muss mich auf euch verlassen :)

Lieben Gruß
      der IrreHelios aus Hannover
      ADVERTISEMENT

Post was edited 2 times, last by “IrreHelios” ().