30xxx Simsonfreunde Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Natürlich helfe ich dir gerne, aber das mit dem Zinnen stimmt nur teilweise. Ich habe die Dellen nicht zugezinnt, ich habe sie gezogen indem ich mit Zinn eine Mutter in die Delle gelötet habe um daran meinen Dellenhammer zu befestigen. Schick mir bitte mal ein Bild von einer Delle, dann sehen wir weiter :)
      Grüße vom Fuffziger

      ANZEIGE
      ralle kannst du mir bitte mal die übersetzung der bierkiste schreiben . danke ps ich hab die kiste mit dem tank so schön versteckt,das ich sie jetzt auf die schnelle nicht finde . volker
      Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bienlein“ ()

      Nein Leider noch nicht ist wahrscheinlich zu beschäftigt.
      Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!
      Ich wünsche euch viel Spaß!
      Bin nicht dabei..ich lasse mir dieses Wochenende nen bisschen frische Luft an der Nordsee um die Ohren pusten :)

      Euch nen schönes Wochenende!
      Hier könnte deine Werbung stehen

      bienlein schrieb:

      Soll hessen Dosenobst mit bringen ?


      unbedingt!
      HABEN ist besser als BRAUCHEN
      :pilot: :pilot: :pilot:
      Oha, das hab jetzt sogar ich hier schleifen lassen. Seit 15. Juni keine Eintragung mehr zum Thema

      STAMMTISCH

      Nichtsdestotrotz ist es kommenden Freitag wieder soweit! Gleiche Zeit und gleicher Ort wie immer. Nur diesmal mit mehr dunkel. Sonnenuntergang ist nämlich pünktlich 19:01 Uhr. (Ja ja, ist ja nicht gleich dunkel und so, ...)

      Dafür soll es warm und fast trocken sein. Reicht mir.
      TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.
      Und wo wir doch davon reden, es ist schon wieder so weit. Beim letzten Stammtisch habe ich es taschlich nicht geschafft mal eben hier darn zu erinnern, also schreib ich heute gleich zwei Sätze!

      Heute ist wider Stammtisch am gewohnten Ort und wie immer spätestens ab 19:00 Uhr. Über zahlreiches Erscheinen wären alle sehr erfreut. :thumbsup:
      TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.
      Der letzte Stammtisch des Jahres liegt inzwischen leider auch in der Vergangenheit, aber das nächste Jahr steht schon vor der Tür und damit auch der nächste Stammtisch.

      Nach unserem inzwischen traditionellem Angrillen am 1.1. wird der nächste Stammtisch am 5.1.18 stattfinden. Auch hier nochmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
      TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.