ADVERTISEMENT

30xxx Simsonfreunde Hannover

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Gut, dass du fragst. Es wird am Nachmittag, ab 15 Uhr den Tag der offenen Tür geben. Mit Hüpfburg, Crêpes und Grille sowie eben MSC, Simsonfreunden und Quadfreunden. Am Abend dann Live-Musik ab 18 Uhr mit zwei Bands. Dafür werden 1,99€ Eintritt fällig. Das gilt natürlich nicht für die Simsonfreunde, die bereits ab 15 Uhr da sind und ihr Fahrzeug zur Schau stellen.

Weitere Infos bei Facebook des MSC Seelze
      TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.
      Und am Freitag ist schon wieder Stammtisch! Aber zunächst wünsche ich allen einen schönen Feieratg und haltet morgen die Augen offen im Straßenverkehr, es ist ja schließlich Reh-Formations-Tag! :undwech:
      Guten Tag

Fr. diese Woche ist es wieder soweit Stammtisch :whistling: Tim Schuldigung :rolleyes: ich war schneller :D
      Damit kann ich leben ;)

ist übrigens der vorletzte Stammtisch in diesem Jahr. Der letzte wird dann am 7. Dezember sein. Am 21.12. steht unser Stammlokal leider nicht zur Verfügung!
      Moinsen! Heute ist wieder Stammtisch! Hatten wir das ganze Jahr noch nicht, wird also Zeit. Die Küche hat ihren Betrieb auch wieder aufgenommen. Also bis gleich!
      Nun haben wir auch schon wieder den ersten Monat des neuen Jahres hinter uns gelassen. Das bedeutet vor allem eines!

HEUTE IST DER ERSTE FREITAG IM MONAT - ALSO STAMMTISCH!!!

ADVERTISEMENT