data-ad-format="auto">
ANZEIGE

30xxx Simsonfreunde Hannover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Moin du Lusche 8)

Marc wollte kommen Peter evtl. auch... und ich bin da :thumbup:

:b_wink:
      ANZEIGE
      Hab mich schon gewundert das keine Nachrichten kommen :biglaugh:
      Tim, versuchs doch bitte mit nem Anruf. Bin recht selten hier momentan.

Und wenn alles schief läuft, fahre ich heute noch Sandsäcke füllen :pinch:
      Hier könnte deine Werbung stehen
      Sehe ich eigentlich auch so ;)
      Ich fahre jetzt nach Hitzacker und hab keine Ahnung wann ich wieder Zuhause bin - entsprechend wirds Freitag wohl auch nichts :wacko:

Simson_S51-B schrieb:

Hab mich schon gewundert das keine Nachrichten kommen :biglaugh:
      Tim, versuchs doch bitte mit nem Anruf. Bin recht selten hier momentan.

Und wenn alles schief läuft, fahre ich heute noch Sandsäcke füllen :pinch:

Find ich gut dein einsatz für s Vaterland. 8)
      Moin

@Nico: wenn ich die Zeit und Lust hätte anzurufen, ich hätte es getan. Im Übrigen kann ich nur hoffen, dass es für dich kein Schlag ins Wasser wird nächstes Wochenende :lol:

@all: Freitag bin ich in Celle bzw. Winsen und komme erst im späteren Verlauf des Wochenendes wieder!
      TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.
      ANZEIGE

TRAURIGE NACHRICHT FÜR ALLE HANNOVERANER

Tja und bald wird es wohl soweit sein

Herr Heuer wird wohl oder übel in naher Zukunft seine kleine Bude schließen müssen, weil es gesundheitlich nicht mehr geht.

Was daran noch beschissener ist, das er leider keinen Nachfolger findet der das da übernehmen und weiter machen würde.

Meiner Meinung nach verlieren wir hier dann eine der größten Institutionen was unser Lieblingsgefährt Simson angeht hier in Hannover.

Tja, traurig aber war, ich persönlich hoffe aber das er uns noch lange erhalten bleibt der gute Herr Heuer.

MfG

Kai
      Hat er das gesagt? Wenn ja, ich habe 2003 da angefangen. Der erste Satz von ihm war:,,Den Job mache ich aber nur noch dieses Jahr"!
      Das zieht sich jetzt seit 10 Jahren so :biglaugh:
      Also keine Panik :i_troest:
      Hallo Mädels und Jungs

Alle die heute wieder zum Stammtisch erscheinen könne wie gewohnt anreisen die Brücke über die Leine ist wieder frei, Wasser ist weck. :thumbup: :bounce:

Gruß Oscar 1

ANZEIGE