ANZEIGE

Rücktritt als Moderator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rücktritt als Moderator

Liebe User des Simsonforums,
    nach reiflicher Überlegung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Meine Arbeitszeit erlaubt es mir nicht mehr, den Einsatz an Kraft und Energie sowie die Geduld, welches das Forum verlangt, aufzubringen.

Daher bitte ich den Adminstrator mich von der Funktion des Moderators im Simsonforum.de zu entbinden.

Leider habe ich nicht mehr die benötigte Zeit um die Moderatorenarbeit gewissenhaft auszuführen. Zudem kommt, dass meine Meinung und meine Einstellung teilweise im Moderatorenkreis nicht genügend anerkannt wird. Das damalige ausgearbeitete Konzept, kommt immer noch nicht zum Tragen, leider kommuniziert man auch zu wenig. Von der Problematik möchte ich mich jedoch nicht freisprechen.
    Ich hoffe und wünsche dem Moderatoren Team alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach einem Ersatz.

Dem Simsonforum.de werde ich natürlich weiterhin treu bleiben und wenn nötig auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

MfG Robert
    ANZEIGE

ANZEIGE