data-ad-format="auto">
ANZEIGE

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Pfannenwerfer hat ja noch mit seinen antriebsproblemen zu kämpfen, aber das schafft er schon:)
      Muss bei meiner aber auch nochmal ran, kontrollieren ob der motor dicht ist und eventuell den zzp einstellen, falls mir jemand seine uhr leiht :whistling:

      Mit den treffen werden wir uns schon einig werden:)

      mfg jan

      :a_zzblirre: Simsonfreunde Rahlstedt :a_zzblirre:
      ANZEIGE
      Habe heute meine Meßuhr bekommen da fehlt jetzt nur noch ne Verlängerung... muß man irgendwie was dran basteln... Geht aber denke ich. So muß bald wieder aufstehen Good night :sleeping: :sleeping:

      Gruß Rene
      :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

      :m_klatschen: PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:
      halleluja, hier is ja neuerdings richtig leben um und in hamburg :thumbsup: kann mich nicht erinnern daß hier letztes jahr soviel "äktschn" war :biggrin: bloß blöd das rahlstedt soweit weg ist :( aber vielleicht wohn ich ja bald da, ich schau auf jedenfall mal rein bei euch ^^

      cya v3g0
      die rote Hexe - immer bissig :k_hole: , ab und an auch zickig :cursing: . ab und zu liegt sie auch mal in Einzelteile rum :doofy:
      Ben die Radde - klappert, rasselt und ist schwarz wie die Nacht :teufel: ... kommt aber immer und im ganzen an :D
      die grüne Ente - das große Möff halt :undwech:

      --> S.A.C. Hamburg <--
      :dma_smile2: coooooooooooooooooool die Rahlstedter machen auch noch ne Extra Runde...jetzt können wir ja zusätzlich der normalen Treffen noch Gruppentreffen einführen dann gibts noch mal nin Grund mehr fürn Bierchen unter Simsonfreunden.





      Geile Nummer Jungs echt bis zum nächsten mal :dma_smile2:

      achja und ich hätte gern die Bilder die heute bei euch entstanden sind @Martin denke Du hast genau die ich meine. :dma_smile2:







      MFG Egonpeltz
      S.A.C HAMBURG


      Rügen 2012 wir kommen---------

      Saitec schrieb:

      Ich würde ja auch gerne nach Rahlstedt kommen, nur läuft das Moped nicht und ich hab noch keinen Führerschein :thumbdown:

      ja un nu?? was hast den für probleme mit deiner sime ?? :i_troest:

      gruß und herzlich willkommen

      martin
      :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


      !!Rest In Peace!!
      :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
      !Danke RVFK!
      Hier in meinem letzen Post habe ich das mal versucht zu beschreiben ^^ Saitec's S51 B1-4
      ANZEIGE
      das mööp, is ja ganz schick!!

      ABER ferndiagnosen sind ja immer bisle schwierig!!

      ich würde schon sagen das es an deiner Zündung liegt, möglich is auch das sie nebenluft zieht !

      ich halt mal rücksprache vielleicht kommen wir mal rum bei dir, aber das geht auch nicht von heut auf morgen!!

      aber ich denke wir finden jemanden der sich das mal anschaut!! :i_troest:
      :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


      !!Rest In Peace!!
      :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
      !Danke RVFK!
      Mahlzeit,

      erstman 'n fettes - Willkommen im Club! - an Saitec :bounce:

      Probleme mit der Simson - na freilich können wir uns das mal anschau'n :a_bowing: Ist ja auch 'ne schöne Tour :thumbup:

      Was is Leut's? Wann woll'n wir das man anpacken? Sonnabend geht net - ist ausgebucht bis ultimo und Sonntag geht's wohl zum Flughafen, obwohl ich schon eher dazu neige am Sonntag mal vorbei zu knattern. Wenn's net dieses WE funzt, dann bestimmt am nächsten.....

      Gruß aus Rahlstedt
      "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."
      Dieses we is schlecht bei mir..muss mich auch noch um meinen ölverlust kümmern, hat jemand ölleitscheiben für die dichtkappe hinter der grundplatte rumfliegen?

      mfg jan

      :a_zzblirre: Simsonfreunde Rahlstedt :a_zzblirre:

    ANZEIGE