ANZEIGE

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ZweiTakter24 schrieb:

mööin rene, na alles klar, will deine freundin am freitag auch mit aufs gruppenbild??

wär doch klasse!! und die blaue schwalbe von bases nachbarn schiebm wir auch noch mit drauf :thumbsup: :thumbsup:

Ihre Simme läuft noch nicht, stimmt irgendwat mit der Zündung nicht, hatte auf einmal keinen Zündfunken mehr :crying: Das schauen wir uns Freitag Nachmittag an und hoffe das sie dann läuft

@Basa: :crying: :crying: :crying:
      :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen: PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:
      ich bin dabei :!: :!:

deinen vergaser bring ich dir auch wieder mit !

kannst deinen hübschen vogel auch mal bissle nass machen 8o !!

gruß martin

!!Rest In Peace!!
      :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
      !Danke RVFK!
      Moin, wie ihr sicherlich bemerkt habt war ich gestern nicht dabei. Habe leider noch immer keine Papiere vom KBA. Wäre gerne dabei gewesen, hätte ja auch ohne Schwalbe kommen können. Naja, nächsten Freitag ganz bestimmt.Wetter war ja auch nicht so prickelnd, oder?
      Gruß Frank
      Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain
      In der Kneipe war das Wetter sehr gut beim schönen "Mai Bock" ne Maddin :D Aber so war das Wetter auch gut, war trocken und das war das wichtigste. Nächsten Freitag bin ich nicht dabei, höchstens Samstag oder Sonntag. Na mal schauen. Morgen früh gehts nach Wittenburg zum Flo-Technik- Tier- Koimarkt. Also wer noch lust hat....

Gruß Rene

:m_klatschen: PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:
      @all bräuchte drigend Hilfe heute in Jenfeld unser Kollege SR80 Streuer braucht unterstützung

Leider bin ich bis jetzt nur allein und bräuchte noch ein paar helfende Hände für 1-2 Stunden meldet euch wenn ihr Zeit habt unter 017621024197 bei mir würde jede Hilfe begrüßen!
      S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------
      Heute gabs wieder ne kleine schraubereinlage meinerseits, das eiernde hinterrad und der ölende motor sind jetzt erstmal geschichte. Die zündung hab ich auch mangels uhr mit nem messschieber verstellt, war auf etwas über 2mm vor ot.

Das einspeichen und zentrieren ist garnich so schwer wie ich gedacht habe, ich sag mal das es im tolleranzbereich liegt:)

mfg jan

:a_zzblirre: Simsonfreunde Rahlstedt :a_zzblirre:

ANZEIGE