data-ad-format="auto">
ANZEIGE

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

wer ist heute da????? :?: :?: :?: :?: :?: :?:
      ANZEIGE

ES. Maik schrieb:

wer ist heute da????? :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Ist mir etwas zu feucht, bleib zu Hause und sehe mir den Sieg in Düsseldorf an :popcorn: :thumbsup:
      Gruß
      Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain
      Mir auch zu feucht(...), wenn das Wetter am Sonntag einigermaßen trocken ist würde ich mal wieder zu Airport fahren wollen... schaun mer mal!
      :rolleyes:

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Überflieger schrieb:

Mir auch zu feucht(...), wenn das Wetter am Sonntag einigermaßen trocken ist würde ich mal wieder zu Airport fahren wollen... schaun mer mal!

Gruß Mario.

Sonntag soll noch schlechter werden :monster: :thumbdown:
      Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Thomas01 schrieb:

Pfannenwerfer schrieb:

Überflieger schrieb:

Gruß Mario.

Sonntag soll noch schlechter werden :monster: :thumbdown:

Sonntag soll gut werden 12 Grad und trocken. :)
      Ja, wenn ich beim Regenradar schaue sehe ich da auch kein Regen ebenso bei Wetter.de :huh: bis Sonntag ist ja nochn büschen hin!!!

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Icke.

Raus an die Luft. 11 grad, sogar 15 Minuten Sonne.

Sonst eben drin sitzen. Quatschen und Kaffee schlürfen :)

Ahoi!

Bald ist freitag, hat jemand vor zur tanke zu kommen?

mfg jan

:a_zzblirre: Simsonfreunde Rahlstedt :a_zzblirre:
      ANZEIGE
      memmen ^^

ich werde wahrscheinlich vorbeigucken,. wenn auch etwas später :)

cya v3g0
      die rote Hexe - immer bissig :k_hole: , ab und an auch zickig :cursing: . ab und zu liegt sie auch mal in Einzelteile rum :doofy:
      Ben die Radde - klappert, rasselt und ist schwarz wie die Nacht :teufel: ... kommt aber immer und im ganzen an :D
      die grüne Ente - das große Möff halt :undwech:

--> S.A.C. Hamburg <--

ANZEIGE