data-ad-format="auto">
ANZEIGE

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Barmbeck Basch schrieb:

Ich fahr Freitag ins Hobs.

jan_avr schrieb:

Ich fahre Freitag in den Osten...

Ich fahr mir mit der Hand über den Arsch. :ironie:
      Nein, ich bin Freitag da in der Kneipe und werde mir den HSV ansehen. :thumbsup: Wer Lust hat kommt vorbei und sieht sich die Lokalität mal an. :popcorn: :search:
      Gruß
      Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain
      ANZEIGE
      Alles zurück. Freitag spielt der HSV nicht, erst Samstag. :love: :dash:
      Mal sehen, vielleicht bin ich Freitag trotzdem da :popcorn: :panic: :thumbsup:
      Gruß
      Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain
      paloma?

[YOUTUBE]xqZEtu8jM6A[/YOUTUBE]

:D

Ahoi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oteka“ ()

Freitag fällt das Treffen an der Tanke woll ins Wasser!!
      Alternative wurde von Pfannenwerfer vorgeschlagen.
      Also, wenn es Freitag leute gibt die ein treffen abhalten wollen, sollte das hier gepostet werden.
      :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
      :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
      !Danke RVFK!
      der Freitag kommt immer näher, mit wem ist denn an der Tanke zu rechnen? ich werde da sein!

mfg Jan

:a_zzblirre: Simsonfreunde Rahlstedt :a_zzblirre:
      ANZEIGE

ANZEIGE