data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Wheelie mit der Simson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hab es nur mal unfreiwillig vor der schule geschafft :D (ich sitze immer seeehr weit hinten)

Losgefahren, hochgeschalten, Kupplung zu sehr schnippen lassen und im zweiten kam dann das Rad hoch :D

Hab ich mich erschrocken :D Unglaublich.
      ANZEIGE

oteka schrieb:

Wheelie mit der Simme? Was soll das?

Da gibts bloß eine Antwort:

:erwachsen:

Da geb ich dir uneingeschränkt recht.
      Mal abgesehen davon, dass überhaupt, wundert man sich sogar noch nachher, dass es im zweiten gar nicht mehr geht.
      Hurra!
      ________________________________________________________________________________
      Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
      der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
      Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Simme1998 schrieb:

Ich bekomms derzeit auch nicht hin.
      Mein Cousin schafft es denoch mit nem 50er Sport (von Langtuning) und der macht den Weely noch im 3ten. Was ich schon sehr heftig finde. Er sagte mir das es mitn Schnellgasgriff um einiges leichter geht.

MfG

Leon

Wenn's halt dank Schnellgasgriff am 16mm Vergaser nur noch Stand- und Vollgas gibt, dann klappt das mit den Wheelies wohl tatsächlich aber mit dem normalen Fahren war's das dann glaube ich :D.
      Ich lass sowas sein. Wie ich mich kenne, lege ich mich dabei hin und ärgere mich später über die Schäden, weils komplett sinnlos war.

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

Simme1998 schrieb:

Ich bekomms derzeit auch nicht hin.
      Mein Cousin schafft es denoch mit nem 50er Sport (von Langtuning) und der macht den Weely noch im 3ten. Was ich schon sehr heftig finde. Er sagte mir das es mitn Schnellgasgriff um einiges leichter geht.

und wenn er restlichen 8 gänge durchgeschalten hat isser auch schon bei 125km/h - bergauf versteht sich ^^
      Raider heißt jetzt Twix... sonst ändert sich nix
      ANZEIGE
      ANZEIGE