ADVERTISEMENT

Meine KR51/2 BJ 81 *Neue Bilder 24.11.09*

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hast wirklich einen, ich sag mal ganz "eigenen" Geschmack was die Farbgebung angeht. Aber wenn's dir gefällt... 8|

Mir gefällt die Sitzbank mit dem rot bzw. abgesteppt nicht auf ner Schwalbe, außerdem würde ich das Schutzblech vorn dann auch schwarz machen, dieser rote Winkel auf der Lampe käme weg.

Nochmal von vorn!?

Gruss Schwichte
      Nun, sie ist, sagen wir, gewöhnungsbedürftig. Wenigstens isse nich verbastelt u ohne Ausschnitte am Panzer :D

Die Farbgebung würd ich allerdings nochma überdenken. Zumindest das vordere Schutzblech sollte ebenfalls mattschwarz werden, dann hätte sie was.

Wird wohl ma wieder Zeit, dass ich meine Mufette vorstelle :teufel:

Gruss

Mutschy

Du brauchst Hilfe rund um Simson und MZ? - besuch mich einfach (virtuell oder in echt):

mutschy.dashosting.de
      ja also ich habe das nur enbend aus der Dose lackiert, auch zum ersten mal, war halt nur nen versuch . Wenn sie läuft und ich Geld über habe dann lasse ich sie schwarz metallik lackieren.
      zu dem spiegel, den hatte ich halt noch ist auch nur bis ich was über habe.
      das schutzblech wusste ich nicht wirklichwie das abgeht.
      und danke für eure Meinungen
      Gruß Marcel
      Also ich find die ehrlich gesagt nicht so schlecht. Die Kombi der Fraben gefällt mir nur die, ich nenn es mal "Platzierung" der selbigen ist nicht optimal.
      Sonst nicht schlecht. Liegt vielleichtr daran, dass es mir ähnlich ergeht. Schüler, wenig Geld, Papas verbasteltes Moped in Beschlag nehmen und wieder fertig machen wollen...
      Was dabei rauskam war auch bei mir alles andere als optimal!

Mfg Felix
      Das schutzblech habe ich mitlerweile auch Lackiert allerdings habe ich mir die falsche farbe gekauft .Wenn es Dunkel ist fällt es aber nicht auf =)
      ich freu mich auch schon drauf wenn ich endlich wieder fahren kann aber das dauert noch bis nächsten monat
      hehe da gehts dir genau so wie mir meine steth jetzt seit ende sep und letzte woche hab ich sie in meinen keller weil ich den motor neu lagern muss :( bin total auf endzug *g*
      ADVERTISEMENT