ADVERTISEMENT

Meine Schwalbe kann wieder fliegen...!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Meine Schwalbe kann wieder fliegen...!

Hallo erstmal heute möchte ich euch meine Schwalbe vorstellen. Ich hab sie ca seit 5 Monaten und gleich am Anfang stand fest das ich sie wieder fertig machen werde. Und so sollte es geschehen. Vor ca 2 Monaten hab ich sie angefangen zu schleifen und alles zu säubern etc.
      Vor ca einer Woche hab ich sie dann mit einem Bekannten lackiert und was soll ich sagen sie sieht einfach wieder geil aus. :thumbsup:
      Der Motor wurde original gelassen die Elektrik auch nur ein paar kleiner Teile wurden erneuert heute Abend bin ich endlich fertig geworden. Hier ist nur ein Bild wenn das Wetter ein bisschen besser is werde ich dann mal paar bessere Fotos machen.

Post was edited 2 times, last by “mr.simson” ().

sieht echt top aus 1a arbeit :thumbsup:
      Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbsup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)
      unter diesen lichtverhältnissen vermag ich mir ein urteil über die lackqualität zu verkneifen - mach mal fotos mit sonne und so ;)

die stoßies sind einfach 5-fach verstellbare für die simson s-klassen - daher wirds wohl auch nicht so ganz legal sein, da nicht für schwalbe vorgesehen ;)

Oi!
      Raider heißt jetzt Twix... sonst ändert sich nix
      Sieht im ersten Eindruck gut aus :thumbup:
      mach mal ein paar gute detail Bilder bei Tageslicht.

Gruß
      René
      :b_wink:
      ADVERTISEMENT