ADVERTISEMENT

2 Kadaver reanimieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

also bei der Motorregeneration hab ich mich mit Tacharo erstmal bei 250 für beide getroffen, werden ja sehn was wird.

Obs ein orginlaer Enduro Rahmen ist weiß0 ich ne, hab die Ösen für die Unterzugsstreben ne gefunden am Hauptrohr.

Fakt ist, das der auch schon viele Vorbesitzer hatte, und mein Bekannter deswegen schon mal Probleme mit der Plolizei hatte. Deswegen werd ich den ne weiter benutzen.

Ich werd euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.
      wird eng bei dem buget
      gehen ja schonmal durchschnittlich 125 für den moto weg. bleiben noch max. 275 für jede
      dat wird verdammt eng
      bau lieber eine auf und verscheuer den anderen rahmen hier im forum (jedoch zuerst mit beiden rahmennummern zur polizei gehen und die durchchecken lassen)

der endurorahmen schein keiner zu sein (soweit ichs bei der fotoqualität erkennen konnte...)

konzentrier dich lieber erstmal auf eine und amch as der ne ordentliche bevor du nichts halbes und nichts ganzen dazustehen hast - sprich beide nur aus der not herraus zusammengefrickelt wurden

als rahmenlack kann ick dir welchen von renovo empfehlen (hagebauhausmarke)
      hat bisher immer recht gut gehalten und ist auch nich zu teuer
      wenn du gut bist und ne ruhige hand für ne pinzette, dann kannst du die rahmen sogar streichen - zerfließt dann wieder zu ner glatten oberfläche

soviel von meiner seite

gutes gelingen

Oi!
      Raider heißt jetzt Twix... sonst ändert sich nix
      ja das wollte ich sowieso, aber wenn tacharo einen Motor machen muss kann aer auch gleich 2 wieder herrichten.

Bei den ganzen lackteilen ist es ja sowieso auch erstmal egalk ob ich einen Tank oder 2 schleife.

Dann soweit die vorhanden Teile erstmal aufgearbeitet und dann wird man sehn wie es weiter geht.

Wie läuftn das ab, wenn ich die beiden Nummern aufschreib und zur Polizei geh, falls einer geklaut ist was machen die dann mit mir.
      Wie läuftn das ab, wenn ich die beiden Nummern aufschreib und zur Polizei geh, falls einer geklaut ist was machen die dann mit mir.

...du wirst am nächstbesten Baum aufgeknüpft!!! :D

Nee, im Ernst: Den Rahmen biste los u die dazugehörigen Anbauteile ebenfalls. Dann kommste in Erklärungsnöte, wenn du keinen Kaufvertrag vorweisen kannst. Es handelt sich nämlich dann um Hehlerware. Konsequenz: Die Kiste/n is/sind weg u die Kohle ebenfalls. Bete zu Gott (welchem auch immer), dass kein Rahmen geklaut is u die Kaufverträge, so es welche gibt, wasserdicht sind! Wenns ganz dumm kommt (keine Kaufverträge, Zeugen o.ä.), wirst du als Dieb hingestellt, mit entsprechenden Auswirkungen auf dein Strafregister...

Gruss

Mutschy

Du brauchst Hilfe rund um Simson und MZ? - besuch mich einfach (virtuell oder in echt):

mutschy.dashosting.de

Pimok wrote:

Und wenn man ganz intelligent ist geht man hin und sagt, das man gedenkt einen der beiden zu kaufen, nicht das man sie schon zuhaus rum liegen hat..
      So und dann wird gefragt,"wer ist denn der Verkäufer"...Somit im endeffekt sinnlos oder?

Gruß
      Calli
      Fehlende Ps werden durch Wahnsinn ersetzt....!!! :thumbsup:

Unschlagbar günstige Simsonteile,Motor,Motorenteile,Blinker ect.
      tja...und meine ex hat mir mal gesagt..... "Mopeds oder ich" ..... und seit dem bin ich Single :D
      ADVERTISEMENT