ANZEIGE

32278 Kirchlengern - suche dringend schrauberhilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

so! habe ein wenig bestandsaufnahme gemacht. der gasdrehgriff ist HIN. bekomme ihn nicht vom lenker ab. die verlegten kabel sind ebenfalls alle marode, müsste also den kompletten kabelbaum ersetzen. da ich kein plan habe, super aufgabe. den lenker habe ich soweit schon demontiert, dachte ja es wird vielleicht nicht so aufwendig. aber dabei zeigte sich dann was sonst noch alles hin ist. ja nun bin ich erstmal ratlos...
      iß niemals gelben schnee...

merkel: "wer zu spät kommt den bezahlt das leben!"

drahtbuerste schrieb:

der gasdrehgriff ist HIN. bekomme ihn nicht vom lenker ab.

Der ist doch bei eine S51 nur mit einem Winkel gesichert. mit einem 10er Schlüssel sollte der leicht abgehen.
      Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup: :lol: :furious:
      Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro in Restauration.
      SR 80 CE BJ87 in weiß
      ne, der war wirklich "vollflächig" am lenker festgerostet. und die scheibe mit der aufnahme für den bowdenzug war ebenfalls gebrochen.

nunja... ein wenig zeit und geld investiert, lenker neu, griffe neu, bowdenzüge neu, komplette kabelage neu, diverse dichtungen und gummis erneuert... steht wieder gut da :) (fast) ganz ohne hilfe. hat sich sehr gelohnt, fühle mich fit für weitere schraubereien. danke nochmal allen für die tipps!
      iß niemals gelben schnee...

merkel: "wer zu spät kommt den bezahlt das leben!"

ANZEIGE