ANZEIGE

Polizei Polizei....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich werde so gut wie nie nach einem BE-Auszug gefragt. Die Versicherungsbestätigung (auf der ja auch das Kennzeichen vermerkt ist, was dann immer verglichen wird) reicht i.d.R. aus, wenn ich nach "Führerschein, Fahrzeugschein" gefragt werde.

Fernandinho schrieb:

Gurkensalat schrieb:

Davon abgesehen gelten natürlich die 60 km/h für Simson, aber das wissen wir hier ja alle.

naja, er meinte ich darf ja schon simson fahren weil es ja nen mokick ist, aber auch wenn es bauartbedingt 60 kann darf ich es nicht ausfahren sondern darf nicht schneller als bis auf 50 beschleunigen. ich hab nachgefragt was er meint. und so wie eben formuliert meinte er es.
      Inner Stadt darfste nicht schneller als bis auf 50 beschleunigen da hatt'er Recht. :D

- Tom
      Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
      Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:
      Ich wurde mal beim ''Schwarzfahren'' angehalten, auch wenn das eigentlich auf 'nem Privatweg war. Da dieser aber öffentlich zugänglich war (kein/e Tor/Schranke) galt dies als solches. Mein Glück war, dass Ich (mein Vater) die Polizisten kannte und kam noch mit einer Verwarnung und dem Tipp: ''...bei der Prüfung keine kurze Hose anziehen...'' davon. Und das 2. mal als ich angehalten wurde, war ich mit der Fahrschule unterwegs. Der Fahrlehrer hatte vergessen zu Monatsbeginn das neue Kennzeichen dran zu schrauben!!!

Hab mal ein wenig korrigiert. Dit Helmchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordHelmchen“ ()

2015/16

#1:
      Angehalten. "Mein Kollege wollte sich nur rasch Ihr Moped ansehen - er hatte auch mal so eins."

#2:
      Tanke. Polizeibus. "Ach, ja ick hab ja jetzt ne MZ, aber früher sind wir mit der Simson zum Balaton..."

#3:
      Rote Ampel nach Links voraus. 65km/h drauf. Auf der rechten Spur - Polizeibus. Scheiiiiße... Vollbremsung, inklusive quietschender Reifen und 2m Rutschen über die rote Ampel. Zurückschieben, verbunden mit einem lauten "Entschuldigung" an die grinsenden Herren in dem Büschen. Winkewinke... weg sind se.

#4:
      Induktionsschleife - Ampel wird nicht grün, logisch. Blaue Wanne von hinten, durchgewinkt. "Na, bisschen klein, was?" - Endlich mal einer, der beim Durchwinken das Problem rafft und nicht nur doof aus der Wäche guckt.
      "Wissen Sie, ich geb' ihr jeden Tag zu trinken, aber sie wächst einfach nicht!"
      Grinsen - Winkewinke.
      Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
      Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lory“ ()

Das erste mal als ich mit 2 fremden gequatscht habe,kamen sie und haben uns zugeparkt. Das die beiden 85 ccm und reso drauf hatten, erkannten sie nicht.
      Einmal in Ferien, als ich mit meiner 1. Simme nich fahrn konnte, die S50 raus geholt fahrbar gemacht, und im Dorf ohne Kennzeichen rumgedüst. Komme runter aus dem Wald komplett zu mit Schlamm ohne Licht, der Schlauch vom Benzinhahn war abgerutscht, und alles lief auf die Straße. Sah die Bullen kommen. Hat gesagt ich soll den Benzinhahn zu machen, und ist weiter :D
      Echt ma Buni, die lehnen doch nicht etwa immer noch die ABE ab? :biglaugh:

Starheizer schrieb:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...
      Puuuhh...mir ist das Herz in die Hose gerutscht.
      Fährt man durchs Dorf, steht da tatsächlich die Polizei. :pinch:
      Hab mich wohl durch mein abruptes abbiegen (ja ich habe geblinkt) verdächtig gemacht und natürlich mussten sie hinterkerkommen...
      Mit dem Gefühl, dass sie immer näher kamen, bin ich immer schneller geworden...
      Ne schöne Runde durchn Wald gedreht, mit den K55...
      Puuuhh, da schießt einem pures Adrenalin durchs Blut. :panic:
      Was sollte die Aktion? Man muss sich auch immer in die andere Seite hineinversetzen und wenn ich so höre, was einige hier von sich lassen, wundert mich gar nichts mehr...

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

• Benutzer online 1

1 Besucher

ANZEIGE