ADVERTISEMENT

Neue Moderatoren!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Mädels,

nu bleibt mal ganz ruhig.. das ein oder andere kann auch mal untergehen^^
      Interessant: Am lautesten schreien die, die in diesem Thread vorher nichts zu schreiben hatten -.-

Wie dem auch sei: EIn aufrichtiges Danke an die Gratulanten ;)
      SIMSON: Präzision in jedem Detail.

huj wrote:

Mädels,

nu bleibt mal ganz ruhig.. das ein oder andere kann auch mal untergehen^^

Untergegangen :i_auslach:
      Der Thread ist älter als nen Monat :D

Dann lieber so ehrlich sein und sagen "Hab ich nicht für nötig gehalten" :sleeping:

Naja...wie dem auch sei...
      Hier könnte deine Werbung stehen
      Die Höflichkeit ist mir durchaus geläufig, also hab ich es schon für nötig gehalten, wie du ja an meinem Post erkennst..

Aber wie kannst du denn jetzt aus dem Alter des Thread schließen, ob er uns untergegangen ist, oder nicht?!
      Also Nico: Keine Unterstellungen, danke ;)
      SIMSON: Präzision in jedem Detail.
      Ich kann mich huj nur anschließen...die, die hier die neuen Mods anprangern, waren nicht unter den wenigen Posts zum Theme Beglückwünschungen.( Was jetzt nicht heißen soll das ich eine riesen Resonanz gefordert hätte) Den meisten, von den paar habe, ich zumindest auf persönlichem Weg danke gesagt.
      Aber für alle die nicht angesprochen wurden nochmal nachträglich Danke.
      Über höfliches Benehmen möchte ich jetzt keinen Kommentar abgeben...

Ich hoffe damit sind alle erregten Gemüter etwas friedich gestimmt und auf eine gute Zusammenarbeit, wenn auch Anfangs nicht alles perfekt klappt. :)

Liebe Grüße Steffi :b_wink:
      Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Wusste gar nicht dass sich die mods bei den "urgesteinen" persönlich bedanken müssen. :lol:
      Jetzt weiss ich auch wie die vielen posts bei denen zusammenkommen = aufmerksamkeitsdefizit. Na und wer sich jetzt auf den schlips getreten fühlt, sollte erst mal von den anderen heruntergehen, auf denen er steht.
      :tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

ADVERTISEMENT