ANZEIGE

80ccm Steuerzeiten Spezialsimson Projekt :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Custom-S51 schrieb:

... (bis 2000er nass geschliffen!!!)...

wtf... wie lange hast du denn da bitteschön gesessen?! o.O. die titte sieht aber echt lecker aus :D

cya v3g0
      die rote Hexe - immer bissig :k_hole: , ab und an auch zickig :cursing: . ab und zu liegt sie auch mal in Einzelteile rum :doofy:
      Ben die Radde - klappert, rasselt und ist schwarz wie die Nacht :teufel: ... kommt aber immer und im ganzen an :D
      die grüne Ente - das große Möff halt :undwech:

--> S.A.C. Hamburg <--
      ANZEIGE
      Inwiefern wundern?
      Sag es mir doch bitte...

Ansonsten, baue mir jetzt ne Einmannsitzbank, bin momentan soweit, was haltet ihr davon?

Werd Sie jetzt noch beziehen unzwar mit dem Reptilienstoff hier:

Die KFZ Halterung wird vll. noch überarbeitet, unzwar werde ich das unten vll. komplett verschließen und das KZ ganz woanders anbringen.
      Viel viel besser als die andere Sitzbank...
      Aber dein Geschmack ist echt eigen, mit diesem Stoff und so^^.. (aber das is ja auch gut so, ne?!)

Man müsste eben wissen, was es werden soll, Nico hat ja schon gesagt, Streefighter ist nen dehnbarer Begriff ;)
      Bitte nimm kein Riffelblech :censored:

Viele Grüße

huj
      SIMSON: Präzision in jedem Detail.
      also ich warte mal auf n bischen mehr zu sehen, bevor ich mit meiner meinung rausrücke...aber ich sag mal vorsichtig, dass das leder auf jeden fall gewöhnungbedürftig ist (kommt natürlich am ende auf gesammtbild an) und das heck sehr eckig für die sonst eher runden formen der s51 (seitendeckel, tank) ist...ich hoffe wirklich, dass du deine hohen vorstellungen und ankündigungen auch umsetzen kannst.
      vllt solltest du dir erst n konkretes konzept ausdenken und vor allem zeichnen/modelllieren(mit cad oder sketchup) und dann erst anfangen zu bauen, denn bis jetzt scheinst du dir selbst nicht so im klaren zu sein, was du eigentlich willst (siehe die inzwischen drei verschiedenen sitzbänke)

grüße,
      PINKS!!!
      BTW: Ich lese gerade du willst 3,5 Felgen verbauen. Wie breit sind denn die Reifen?! Weil mehr als 110 passt doch eh nicht in die Schwinge, oder?
      SIMSON: Präzision in jedem Detail.
      kam der obergurt nich zufällig ausser bucht ?

den habich irgend wo schomma gesehn..
      find ich persönlich bischen zu niedrig oder ?

aber wie vorredner schon sagten ...

man muss mal später mehr sehen...
      so kann man ja NOCH GAR NIX dazu sagen...

andré :b_wink:
      Hier bitte signatur eingeben...
      Ist nichts mehr zu verändern, die Kz Halterung kommt ab, den Obergurt habe ich so bekommen, die einzige Arbeit die von mir ist, ist das Anpassen und die Sitzbank.

Werde die Kz Halterung wiegesagt abflexen und hinten cleanen, das ist das Einzige was ich noch "retten" kann, wenn man das Ding dann richtig macht, mit dem passenden Sitzbankbezug und vorallem der Dicke wird das schon, ich hätte das persönlich auch anders gemacht, finde aber keine Zeit für so einen Spaß, deswegen kann ich mir das nicht selber herstellen.
      Erstmal nen up mit der Sitzbank, erweist sich als relativ knifflig, aber bekommt man schon hin mit der Zeit...

Ich brauche mal eure Hilfe, was findet ihr besser? Also das Heck hat hinten nur eine Fläche von 35x80mm (HxB), folgende 2 Rücklichter habe ich da zur Auswahl:

78mm x16mm Tiefe 32mm

20€ etwa
      OHNE KZ BELEUCHTUNG (müsste ich also noch mehr investieren)

Oder das:

15€
      Maße (HxBxT) ca. 46 x 51 x 27 mm
      MIT KZ BELEUCHTUNG

Das Untere ist also wie ihr seht etwas zu hoch, denke aber ich würde die Platte die ich hinten aufs Heck setze etwas länger nach unten machen, einmal fürs Licht und das ich dadrunter noch das Kz. Schade nur das das Licht dann nicht in einer Linie mit dem Heck verlaufen würde sondern minimal unten rausgucken würde von der Seite. Aber wenigstens hab ich da Kz Licht, was denkt ihr?

Beim Ersten würde ich das Kz irgendwo anders hinsetzen und zusätzlich belichten.
      ich mag höcker an simmen nich. korrektur: ich mag höcker die nach streetfighter aussehen an simmen nich. höcker im caferacer stil sind klasse (quasi die damaligen streetfighter^^, passt dann auch besser zum baujahr deines mopeds, hab da mal n bild angehängt)

PINKS!!! schrieb:

ich mag höcker an simmen nich. korrektur: ich mag höcker die nach streetfighter aussehen an simmen nich. höcker im caferacer stil sind klasse (quasi die damaligen streetfighter^^, passt dann auch besser zum baujahr deines mopeds, hab da mal n bild angehängt)

Ja das Projekt kenne ich aus dem .net Forum, ist auch hübsch gemacht, auf jeden Fall! Ich wollt nen Streetfighter, also kommt das Heck auch so ähnlich... :thumbup:
      dezent gesagt....deinen geschmack kann ich nicht teilen...der bezug ist ja mal gar nich meins...fehlt für mich nur noch der fuchsschwanz und nen typ der aus den cowboystiefeln nach urin riecht :D ;(

( die reinen arbeiten erscheinen mir aber tip top....sehr schöne nähte und auch sonst recht sauber und genau)

ANZEIGE