ADVERTISEMENT

74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Tag zusammen!
      Da ich am 18. November 16 werde und dann endlich meine S51 fahren darf, bin ich jetzt auf der Suche nach gleichgesinnten im Raum Heilbronn. Wer fährt hier in der Umgebung noch Simson? Ich komme aus 74397, würde mich über Antworten freuen! :)
      Gruß aus dem Schwabenland!
      Ah, gibt ja doch welche :D
      Wär cool, wenn sich noch mehr Leute melden würden!
      EDIT: Hab grad geschaut, Mainhardt ist ja nicht so weit, laut Map24 sinds 52 km nach Pfaffenhofen, also mit der Simme kein Problem ;)
      Servus,

bin aus 74394, also ganz nah :thumbup: . Schön, dass es doch recht viele Simmen in der Gegend gibt. Würde auch gerne mal bei einer Ausfahrt mitmachen...

Frage: wie kommt man mit der <Schwalbengarage> in Kontakt. Leider habe ich keine Telefonnummer gefunden. Angeblich sollen es schon fast 50 Mitglieder sein...

Grüße aus Hessigheim
      VAPE 12 V 35/35W
      Einkaufskorb :smile:

Kannst gern zu einer Ausfahrt mitkommen.Wann die nächste ist weiß ich nicht da es auch Wetter abhängig ist.Kannst auch so mal vorbei kommen.Meldest dich halt vorher an damit auch jemand da ist.

Wie du mit der Schwalbengarage in Kontakt kommst weiß ich auch nicht da wir mit den Leuten nichts zutuhen haben.
      Wenns jetzt mit dem Wetter wieder besser wird und die Temperaturen wieder steigen, müssen wir mal ein Treffen planen und dann irgendwo gemeinsam hinfahren.

ADVERTISEMENT