data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Wieder online!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@DeadSky63ccm
      du brauchst für eine Antwort keine extra Überschrift machen, kannst das Feld ja einfach frei lassen.
      Für die Navileiste habe ich noch keinen Ersatz gefunden.

@ tacharo
      Wenn du einen neuen Thread aufmachst oder auf einen antwortest dann guck mal unter Bilder Upload, dort ist der Bilderupload von directupload verlinkt. Dateianhänge können aber trotzdem noch seperat über das Forum gemacht werden. Die Randtitel sind teilweise übernommen, gemäß dem Motto "Weniger ist oft mehr" . Ja eine Statistik gibt es und wird auch noch freigeschaltet. Einen Link ganz unten im Forum findest du jetzt auch. Dort hast du dann auch die Links für ungelesene Beitrage etc. Ich werde versuchen die alten Smileys miteinzuarbeiten.

@Marvin
      Die Signatur hat teilweise noch den internen Forumcode vom Apboard drinnne, daher gibt es da Formatierungsprobleme.

@Chemokeule
      Die Forensoftware vom Apboard wird nicht mehr weiterentwickelt und ein Umstieg war zwingend notwendig. Was heisst Einheitsbrei? Sicherlich sind auch andere Foren bemüht, aktuelle Forensoftware zu benutzen, da bietet sich diese hier nunmal an, das einige Foren sich da ähnlich aufbauen, ist halt so. Die jetzige Geschwindigkeit ist einfach nur Klasse, keine 500er Fehler mehr!! Zur Bildergalerie kann ich dir momentan noch nichts sagen.

@Stefan89
      Das alte Forum wird ja auch nicht gelöscht, sondern dient weiterhin als Archiv, da die PN´s nicht übernommen wurden.

@the-razer
      Ja so eine Google Maps Karte gibt es auch für unser Forum, wird dann die Tage miteingebaut.

@SimsonSeppl
      Du hast als Gast geschrieben(ist mittlerweile deaktiviert), da kam die Sicherheitsabfrage per Captcha Feld.

@FandD
      Ich hab die User Onlineliste jetzt auf alle 5 Sek. aktualisieren eingestellt, recht so ?

@thommi
      Das Forum lässt sich auch als Portal darstellen, wird aber wohl nicht kommen, weil den meisten User das wohl too much ist.

@Simson_S51-B
      Den Verwarnungsbalken wird es wieder geben, ja! Das mit dem letzen Post anzeigen eines Thread ist nur eine Einstellungssache. Extratitel müssen noch vergeben werden.

@hss
      Die FAQ bleibt erst mal so wie sie jetzt ist bestehen. Dafür kommt oben noch ein Button hin.

@Rastafari
      Ich muss mal gucken ob die Verlinkung der "ungelesenen Beiträge" auch oberhalb des Forum geht. Die Ränge sind wie schon mehrmals erwähnt übernommen.
      Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)
      ANZEIGE
      Also irgendwas stimmt noch garnicht...

Ich habe mich angemeldet, möchte von der Startseite aus direkt zu diesem Thema, dass in der Rechten "Spalte" ist und bin wieder abgemeldet!

Gehe ich normal über die linke Seite rein, bleibe ich angemeldet...

Auch, dass bei mir steht, dass der letzte Beitrag gestern um 16 Uhr von NicoS51 geschrieben wurde...stimmt ja so nicht!

Genau wie unter Simsontreffen und Schrauberhilfe...der letzte Beitrag is von mir gestern Abend...stimmt auch nicht!

Den Vorschlag von Düse im "alten" Forum finde ich garnicht so schlecht...aber es geht bestimmt nicht, beide Versionen laufen zu lassen oder??

Grüße

jo geht wieder....muss halt eben nur immer die Seite mit F5 aktualisieren...dann funktioniert alles...

Liebe Grüße Steffi :b_wink:
      Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

ANZEIGE

ANZEIGE