Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

Sticky Mit der Simson nach xy, Was muss mit? + Routenplaner für Mopeds

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Tomsen96 wrote:

Was ich auf jeden Fall mitnehmen würde - Benzinschlauch bzw. Filter.
      Mir is jetzt ma das kackding am Filter abgerissen sodass du mit 2 Schlauchstücken nix mehr anfangen kannst. Da musste dann der Säure ablauf der Batterie hinhalten.

benzinhahn mit wassersack hat sich da bewährt

die zusatzfilter bringen erfahrungsgemäß mehr probleme mit sich, als sie abwenden
      Raider heißt jetzt Twix... sonst ändert sich nix
      Hat jmd. Erfahrung mit Hängerfahrten?

Ich hab ja n Hänger aber fährt sich das über lange Strecken gut? Erfahrungsgemäß rumpeln die Dinger ja ordentlich.
      Was wenn man statt den Fahrradrädern richtige Mopedräder dranschraubt. Hab ich schonmal gesehen. Dann kann ja theoretisch bei richtiger Befestigung mehr Gewicht drauf und evtl. ist das Fahrverhalten bei dickeren Reifen besser oder?

- Tom
      Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
      Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:
      Langstrecke mit Anhänger geht, ist aber nix für leute die schnell vorankommen wollen. Man muss halt seine Fahrweise anpassen und mit einem Auge öfters auf den Anhänger schielen.

Besonders in Kurven musst du aufpassen, gerade die MKH haben bei voller Beladung ud entsprechender Kurvengeschwindigkeit eine sehr hohe Kippneigung.

Kurz gefasst: Kann man machen, ist aber nicht empfehlenswert. Seitengepäckträger sind die bessere Lösung für das Urlaubsgeraffel.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!
      150km am stück sind bei richtiger beladung kein problem

leer oder falsch beladen hüpfen die dinger wie die pest
      wenn man sich nen kopf macht was wo hin kommt kann man recht entspannt fahren

ich persönlich fahre lieber mit ein wenig mehr gewicht hinter der achse
      ist aber auch fahrer und fahrzeugspezifisch

richtig beladen machen die anhänger mit den fahrradrädern auch locker 85 klamotten mit ohne, dass man sie merkt
      hatte da mal so ne situation :wacko: :whistling:
      Raider heißt jetzt Twix... sonst ändert sich nix
    ADVERTISEMENT