57xxx - Simson freunde Siegen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Siegerländer!

      Ich würde mich über einen Simson-Club-Siegerland freuen(SCS-würd sich doch richtig gut anhören!)

      Ich hab momentan noch keine Simme, aber spätestens August-September hab ich eine. Bin momentan am Lappen dran. Wenn ich dann ne Simme hab, wär ich bereit, an jedem/r Treffen/Organisation/Tour teilzunehemen bzw. mitzuwirken. Ich seh fast jeden Tag n paar, sogar bei uns in Krombach:biggrin: .
      Da könnte man bestimmt nochn paar Leute zusammentrommeln!
      Übrigens holt sich mein Kumpel wahrscheinlich noch an diesem WE auch eine-da konnt ich ihn überzeugen!

      Aber ich würd mich natürlich auch vorher ma freuen son Teil aus der nähe zu sehen, hab sie bis jetzt immer nur als vorbeirauschenden Schatten wahrgenommen :crying:

      Vielleicht könnte man ja schon mal n Treffen organisieren, sind ja Sommerferien! Also ich hab immer Zeit und wäre wie gesagt bereit tatkräftig mitzuwirken!

      Nodda!

      Simon
      Krombacher - eine Perle der Natur!

      Werbung


      Diesen Simson Ratgeber empfehlen
      wir für alle Simson Neulinge.


      WO SEID IHR SIEGERLÄNDER???!!!!!

      Ich dachte wir wollten hier ma was auf die Bein stellen.
      Ich weiss ned wie es euch geht, aber mir liegt schon ziemlich viel an sowas!

      Meldet euch ma immerhin ist Siegen auch ne große Stadt!

      Die Sauerländer haben bestimmt schon den einen oder anderen Club, und wir Siegerländer humpeln da noch hinterher! Das kann doch nich angehen!

      Es liegt doch in unser aller Interresse, dass wir im Siegerland nicht mehr allein rumknöttern, also:

      LASST WAt VON EUCH HÖREN, SEJERLÄNNER!!!!

      nodda, Simon.
      Krombacher - eine Perle der Natur!
    ANZEIGE