Sticky Der Witz des Tages

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Hase lehnt sich an einen Baum am Bach, dreht sich einen Joint, nimmt ein paar tiefe Züge und entspannt sich.
      Taucht der Biber auf: \"Ey Hase, was machst du da?\"
      Hase:\"Ich kiffe und entspanne\"
      Biber:\"Boah, ich hab noch nie gekifft, bitte lass mich auch einen Zug nehmen!\"
      Hase:\"Nö, der Joint ist zu klein, der reicht nur für einen.\"
      Biber:\"Bitte, bitte, bitte, lass mich auch mal dran ziehen!\"
      Hase:\"Na gut, du nimmst nur einen Zug, aber damit der reinhaut, tauchst unterm Bach hinweg auf die andere Seite.\"
      Biber, nimmt einen Zug, taucht unterm Bach hinweg, kommt auf die andere Seite und ist schlagartig high. Völlig entspannt lehnt er sich an einen Baum und siniert über das Leben...

      Taucht das Nilpferd auf.
      Nilpferd:\"Sagmal Biber, du siehst so entspannt aus, hast du gekifft?\"
      Biber:\"Ja\"
      Nilpferd:\"Ich will auch, lass mich auch mal ziehen!\"
      Biber:\"Ich habe nur beim Hasen gezogen. Musst zum Hasen, der gibt was ab. Der ist auf der anderen Seite\"

      Also schwimmt das Nilpferd auf die andere Seite.
      Hase ist mittlerweile sehr entspannt und siniert über das Leben. Dann taucht vor ihm das Nilpferd auf.

      Hase:\"Ach du scheiße, Biber AUSATMEN, BIBER AUSATMEN!!\"
      Simson ist ein Virus 8|
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
      Was ist eine Kuh auffm Fahrrad???






























      Muhrad



      Ein Dorftrottel ist das erste mal in der Stadt. Dort sieht er wie in nem Kaufhaus eine alte Oma in nen Paternoster steigt. 5 Sekunden später kommt aus der Kabine eine junge Schnitte...

      Der Trottel: Zuhause glaubt mir das Niemand
      Niveau ist keine Handcreme

      Cadillac, aus Freude am Tanken

      Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!
      in der kneipe
      der besoffene zum bar keper
      ich pisse dir aus 2.5 m dass glas bis obenhin voll ohne dass ein tropfen daneben geht. die wette geht über 200 euro

      der tekenkengst denkt sich ok das geld ist mir sicher
      und sagt fang zum gast

      der fängt an im hohen bogen zzzzZZZZZZzzzzzZZZZZ

      nicht ein tropfen im glas
      der barkeper freut sich und lacht den völlig betrunkenen Gast aus
      und fragt nocheinmal wieso er diese hoffnungslose wette gemacht hat

      der gast mit leichtem alkohlo dialekt

      ich habbe mit den jungs dahinten ne wette um 500€ gemacht dass ich dir die budde voll pisse und du dich freust :bounce: :bounce:
      SR50CE (Die Nutte) STAR (vom Altenherrn)
      Hier ist noch was von meinm möp zum gucken
      (\\\\__/)
      (O. o)
      ( )Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil
      und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen xD
      Rache ist süß :)

      Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem
      arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier
      Sturz betrunken gegen einen Pavillon pinkeln. Zur Strafe werden sie vor
      den Sultan geführt.
      \"Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber
      da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei
      Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die
      Strafe nicht wechseln.\"
      Darauf meint der Italiener: \"ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen.\"
      Mit einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen
      dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das
      Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem
      Rücken.
      Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens:
      \"Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden.\"
      Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten
      hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.
      Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: \" Willst du um zwei große
      Kissen bitten?\"
      Der Deutsche antwortet grinsend \"Nein, mein erster Wunsch soll die
      Schläge verdoppeln!\"
      Betretenes Schweigen im Saal.
      \"Und dein zweiter Wunsch?\"
      \"Bindet mir den Italiener auf den Rücken\"
      Still remeber of 2005,16,01
      steht ein trabi am straßenrand mit einer panne. kommt ein mercedesfahrer vorbei, bietet ihm ganz freundlich seine hilfe an, und schleppt ihn ab. als zeichengebung machen sie sich aus, dass wenn der trabi hupt oder lichthupe gibt, der mercedes anhalten soll.
      so, beide schön unterwegs, kommt ein ferrarifahrer vorbei und fordert den benzfahrer zum rennen auf.
      der nimmt an und beide rasen über die straßen.
      an einer tankstelle stehen drei truckfahrer und sehen das spektakel. sagt der eine: \"also ich wette, der ferrari gewinnt!\"
      der zweite sagt daraufhin: \"niemals, der mercedes macht das!!\"
      und der dritte ganz aufgeregt: \"quatsch ferrari und mercedes, der trabi blinkt und hupt, den lassen die nicht vorbei!!\"


      die kleine lisa geht mit ihrer oma zum bäcker. fragt lischen: \"oma, darf ich ein rad machen?\" sagt die ome: \"nein lischen, du hast einen rock an, da sieht man deinen schlüpfer.\"
      lischen nickt und sie gehen weiter.
      nach 200m fragt lischen wieder, ob sie denn jetzt ein rad machen kann, und oma sagt wieder\"nein, da sieht man deinen schlüpfer.\"
      beim bäcker angekommen, geht die oma rein, und lischen wartet draußen.
      die oma kommt wieder heraus und fragt:\"warst du auch lieb und hast kein rad gemacht?\"
      lisa: \"doch, aber ich hab den schlüpfer ausgezogen.\"


      ha ha ha...jaja, ok, ist uralt *g*

      !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

      \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
      Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"
      hehe ich find die witze geil...

      was haben der grpne Punkt und die Chinesen gemeinsam?

      ...























      den gelben Sack!!!! :dma_smile2:
      Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal
      geht es fritzchen mit siner muddi zum frauenarzt denkt sich der arzt na da wolln mir doch mal schauen ob der kleine in der schule schön aufgepasst hat
      arzt fingert die muddi : na fritzchen was machn ich gerade
      fritzchen : fingerst se gerade macht der papa zuhause auch immer gefällt
      ihr scho
      arzt leckt die muddi : na fritzchen was machn ich gerade
      fritzchen : leckst se macht der papa zuhause ah immer gefällt ihr scho
      denkt sich der arzt na treim mirs mal auf die spitzt un nehme se mal richtig ran : na fritzchen was machn ich gerade
      fritzchen : naja jetz hast dir en tripper geholt deswegen warn mir ja eigentlich hier

      ^^
      wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^



      es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...
    ADVERTISEMENT