Angepinnt Anleitung zum Einstellen von Fotos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anleitung zum Einstellen von Fotos

so ...
      da ich das schon öfters gelesen habe nicht nur in diesem forium das manche user probleme haben bilder hochzuladen mach ich mir mal die mühe das zu beschreiben...

so:
      ich geht auf : http://www.imageshack.us/

dort steht dann upload file und ein durchsuchen button
      diesen gedrückt durchsucht ihr euren rechner nach dem/den bildern die ihr hochladen wollt...

dann habt ihr die möglichkeit \" resize image? \" anzuklicken danach habt ihr die möglichkeit auszuwhlen wie groß das bild dann werden soll ...
      (um ladezeiten für modem und isdn user zu verringern würd ich sagen 640x480 pixel reichen für ein forum voll und ganz aus )

die ausgangsgröße des bildes darf 1024 kilobytes nicht übersteigen sonst meckert das program rum und läd das bild nicht hoch ...
      (um die ausgangsgröße zu reduzieren eignen sich freewareprogramme wie irfantview was es bei zdnet oder c\'t oder pc welt , kostenlos und legal runterzuladen geht)

ok jetzt den \"host it\" button klicken und der computer läd das bild hoch auf den imagehackserver...

ok dann folgt eine seite auf der dann mehrere ulr und hotlinks für tumbnails und die bilder drauf sind und da kopiert ihr den \" Hotlink for forums (1) \"
      in dem ihr mit der rechten maustaste auf den text der davorsteht klickt und kopieren auswählt ...

so jetzt wieder zurück im forum bei eurem beitrag den ihr erstellen wollt klickt ihr wieder auf die rechte maustaste und wählt einfügen aus und er hotlink wird eingefügt ...
      jeder machts anders aber ich lasse immer zwischen den links eine lehrzeile das sieht meiner meinung nach ordendlicher aus wenn zwischen den bildern eine zeile platz ist als bild an bild ...
      aber jeder so wie er will !!!!!!!!

hoffe das es denjenigen die bis jetzt probleme hatten bilder einzustellen eine hilfe ist ... draufkommmen

bitte nicht sauer sein wenn ich irgendwas hier blöd erklärt habe aber ich wußte nicht wie ich es hätte anders machen können????!!!!!!!!!
      hol dir am besten die toolleiste von www.imageshack.us . Dann brauchst Du die Bilder nurnoch in den Beitrag reinziehen und er läd das von alleine hoch.
      Du kannst dann auch einstellen, welche Auflösung die haben sollen und ob es ein Vorschaubild geben soll, oder das Bild direkt angezeigt werden soll.
      Ist echt ne einfache und gute Sache.
      S70 Spezial - Neuaufbau
      Fährst Du eine Simson? Dann kannst Du mir weiterhelfen!:
      Ich sammel Fahrgestellnummern mit Baujahr Zuordnung. Helft mir dabei! >>Link<<
      Bei MZA Ersatzteilen gilt: "Es ist alles Schrott was glänzt"
    • Benutzer online 1

1 Besucher

ANZEIGE