ANZEIGE

Angepinnt Uservorstellungsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Morgen euch beiden,

danke für den Tipp mit dem Buch, das kam gestern per Post von Amazon ;). Ich hab ein paar Tage hier schon mitgelesen und da ist es mir schon aufgefallen.

@Duodriver: noch baue ich nichts um, ich warte erst bis die Papiere da sind. Ich wollte nur mich und meine S51 kurz vorstellen.
      ANZEIGE
      Hallo,
      erstmal Danke für die Aufnahme.
      Nun zu mir, mein Name ist Lars, komme aus Thüringen und bin von Beruf Uhrmacher.
      Mein Fuhrpark besteht aus 2 Schwalben eine KR51 und einer KR51/1 sowie seit neustem einen Habicht den ich retten musste und der mir noch einige Kopfzerbrechen machen wird.
      So das war es erstmal.
      Gruß Lars
      Hallo zusammen,
      Ich bin Ludwig, 22 Jahre alt.
      Schon als Kind war ich ein echter Bastler und so ist das auch geblieben.
      Habe 2017 mein Studium zum B.Eng. Elektrotechnik abgeschlossen und arbeite nun bei einem "größeren" Automobil-Zulieferer hier im Großraum Stuttgart.
      In meiner Freizeit beschäftige ich mit Projekten, welche meist Elektronik, Mechanik und Programmieren vereinen.
      Ich besitze etliche Elektronik-Ausstattung bis hin zu Oszilloskopen, einen 3D-Drucker und diverse Holz- und Metall-Bearbeitungs-Geräte.
      Falls jemand hier im Stuttgart also mal mit seinem Moped ein (Elektronik-)Problem hat, einfach bescheid geben, dann finden wir das Problem schon zusammen und lösen es, am besten unter Zuhilfenahme von einem :Beer: