data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Angepinnt Uservorstellungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Uservorstellungsthread

      Da ich heute ja neu hier bin möchte ich erst mal alle die Grüßen die immer Zeit haben diese hilferufenden Fragen zu beantworten und sich nicht nur ein Eigennutzen aus diesem Forum machen! Ich bin bereit mich jeder Frage zu stellen auch wenn ich vieleicht nicht immer richtig antworte! Als erstes möchte ich mich erstmal hier vorstellen da ihr ja so ein lustiges Trüppchen seit! Also ich bin bald 16 Jahre und wohne in einer Gegend wo Schwarzfahren kein Fremdwort ist! Die Gegend liegt am Fuße des Thüringer Waldes. Als ich das erste mal auf meinen verdreckten Star aus ner Scheune des Nachbarn drauf saß war ich grad mal 11 Jahre! Ab diesem Moment fing der Wahn des Fahrens an! Kein Wetter war zu schlecht und alle Temperaturen über 0 Grad wurden ausgenutzt! Mein Star nannt ich Heidi also musste sie auf die Wiese, da wurde erstmal ein halbes Jahr lang geübt! Dann ging es raus in Mutter Natur! Nach und nach meldete sich mein Star über gewisse Herzprobleme da ich das 3Gang drechkasten Wammsgetriebe noch nicht richtig unter Kontrolle hatte! Pro Jahr kam ich auf min. 10 Abgebrochene Fußrasten, wenn nicht mehr! Das lieblings Spielzeug meines VATERS (der KFZ-MEISTER IST) WAR DANN DAS Schweißgerät! Nach drei Jahren Feldweg gedresche hatte ich sie dann eigentlich perfekt unter Kontrolle! Dann ging der 2 Wahn los. Ein neues Moped muss her! Es war........ wieder ein Star! Der aber war für meinen kleineren Bruder gedacht! Als an meiner Heidi dann alles repariert wurde lief sie! So hat sie mich 2 Jahre ohne Mucken durchgebracht. Vor ein 2 Monaten sah ich dann eine Kawasiki AR in einer Zeitschrift! Mein Ziel: ANRUFEN, LOSFAHREN, ANGUCKEN, KAUFEN!!!!!!! Das musste sein! Und wir holten sie auch! Nun steht das geile Teil in der Garage und wartet das ich 16 werde! Um mir das warten zu versüßen holten wir noch eine Simson S83 Enduro die den Test auf unserer Crossbahn letztens bestanden hat! Um unsere Sammlung zu vergrößern musste unbedingt noch etwas her! Ich sagte: ,, Warum nicht ne 150 ETZ?" gesagt getan und für 50€ hatten wir dann auch noch ne laufende ETZ mit von innen verosteten Tank! Nun ist erst mal Schluss! Im Winter will ich jetzt rann und will meiner Heidi ne Neulackierung machen und sie allgemein wieder für die Straße fertig machen! Ach so nen Habicht haben wir auch noch und mit meinen Star bin ich jetzt schon 4500 km schwarz gefahren. In diesem Sinne ein schönen Gruß an die Polizei!!!!!!!!!! Jetzt reicht es aber:p
      ANZEIGE
      JO, dann erstmal 3X Herzlichen Glückwunch!!

      1. Du bist das 100. Mitglied, daß sich hier anmeldet...
      2. Du machst Der 100 alle Ehre, weil Du hier schon gut gepostet hast...
      3. für Deine Simson-Sammlung

      Wenn Du einen Server hast, kannst Du ja mal ein paar Bilder hier ins Forum posten...
      4500 km sind ne ganze Ecke :) Ich bin aus Berlin und ich glaub, da wär es aufgefallen, wenn ich mit 11 Jahren durch die Stadt gefahren wäre ;)

      PS.: Ich hab Dein Threat hierher verschoben, daß passt hier besser rein... :)
      --
      schwalbenfahrer.de.vu
      schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      Fährst Du eine Simson? Dann kannst Du mir weiterhelfen!:
      Ich sammel Fahrgestellnummern mit Baujahr Zuordnung. Helft mir dabei! >>Link<<
      Bei MZA Ersatzteilen gilt: "Es ist alles Schrott was glänzt"
      Ja also erst mal Danke! Ich hatte vor einigen Tagen mein Lebenslauf in Fragen und Probleme getextet! Bescheuert! Hab mir dann einen Kopf gemacht wo der Beitrag ist! Ich hab mir gedacht der kann doch nicht einfach weg sein! Naja nun habe ich ihn ja gefunden! Ach ja was ich noch fragen wollte: Was ist das für ein schlaues Buch? @ schwalbenfahrer

      Mfg bart:D
      Das ist Dieses hier: Link
      --
      schwalbenfahrer.de.vu
      schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      Fährst Du eine Simson? Dann kannst Du mir weiterhelfen!:
      Ich sammel Fahrgestellnummern mit Baujahr Zuordnung. Helft mir dabei! >>Link<<
      Bei MZA Ersatzteilen gilt: "Es ist alles Schrott was glänzt"
      dafür sind wir ja da ;)
      --
      schwalbenfahrer.de.vu
      schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      Fährst Du eine Simson? Dann kannst Du mir weiterhelfen!:
      Ich sammel Fahrgestellnummern mit Baujahr Zuordnung. Helft mir dabei! >>Link<<
      Bei MZA Ersatzteilen gilt: "Es ist alles Schrott was glänzt"
      hallo!
      na, das is ja mal ne geschichte, warst du aber ein unartiger jung! *gg* jo, von mir dann auch mal herzlich willkommen!
      aber sag mal, willst du echt auf kawasaki umsteigen???
      cu

      btw: seit wann bist du moderator schwalbefahrer???

      --
      if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:
      if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:
      boa! da wär ich nich drauf gekommen!;)
      --
      if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:
      if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:
      ANZEIGE
      @luuna: Seit 2 oder 3 Wochen schon... seitdem mich schwalbeclub ernnannt hat ;D :))
      --
      schwalbenfahrer.de.vu
      schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      Fährst Du eine Simson? Dann kannst Du mir weiterhelfen!:
      Ich sammel Fahrgestellnummern mit Baujahr Zuordnung. Helft mir dabei! >>Link<<
      Bei MZA Ersatzteilen gilt: "Es ist alles Schrott was glänzt"
      @ luuna : Naja in gewissen Sinne schon weil sie mir sehr gut gefallen hat! (Naja sie läuft ein bißchen schneller)! Im Herzen bleib ich aber ein Simme oder besser gesagt ein Starfahrer! Hab mir erst überlegt ob mich mir ne S51 hole und nen 70ccm reinhänge und die ganze Sache auf Mopedversicherung laufen lasse, aber wenn ich meine Kawa auf mich zulasse sinke ich in den %en bei meiner Versicherung und kann dann nach 2 Jahren mit 100 +x % beim Auto einsteigen!
      naja, man kann alle Beiträge editieren, umbenennen, verschieben, schließen. Dann kann man Bekanntmachungen ausgeben und neue Überthemen erstellen...
      Was ich nicht kann ist zum Beispiel Benutzer sperren bzw. löschen... das kann dann aber der Admin wahrscheinlich...
      --
      schwalbenfahrer.de.vu
      schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      Fährst Du eine Simson? Dann kannst Du mir weiterhelfen!:
      Ich sammel Fahrgestellnummern mit Baujahr Zuordnung. Helft mir dabei! >>Link<<
      Bei MZA Ersatzteilen gilt: "Es ist alles Schrott was glänzt"
      ANZEIGE