ANZEIGE

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Ich-Tuning:
      tach .....wir haben uns immer freitags aller 2 wochen in Taucha bei MC Donalds getroffen uhrzeit war immer so zwischen 19 und 20 uhr dann immer noch ne stadtfahrt und evtl noch irgendwas zusammen unternommen!!!!!

Moin wann ist denn immer bei euch treffen in Taucha ist ja nich weit von mir könnte das negste mal auch dabei sein.

Nadann

MfG SR50Matze
      Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
      ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbsup:
      MfG SR50Matze :censored:
      ANZEIGE
      Ich würde sagen:Treffen:zB am PC, dürften die meisten kennen,da Innenstadt immer nen bisschen kompliziert is wegen Umleitung,...Tag würd ich spontan einen Samstag vorschlagen, da da die wenigsten eine Verpflichtung haben, anschließend irgendwo gemeinsam hinfahren(zB was essen gehen,...).Was sagt ihr dazu?MfG Patrick
      MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
      Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped
      wir haben doch schon längst ein datum ausgemacht. und einen treffpunkt auch. musst mal weiter vorn gucken, ist ganz groß geschrieben.
      wäre ja toll wenn du auch noch kämest.

nun denn
      !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
      Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"
      moin

\"Pase\" meinst du jedes wochenende oder was aber ich würde mal sagen jedes WE das geht dann auch irgentwie ins geld.

\"generell\" ich Kotze ab meine simme Rennt immernoch net habe von EBAY eine Motog gekauft den ich morgen auch wieder zur Post bringen darf weil er Defekt ist habe ich aber leider erst festgestellt wo ich ihn schon eingebaut habe .SCHEIßE kann ich da nur Plegen und bei Ebay stand\"von Fachmann generalüberhohlt\" das sieht man ganz gut .
      Ich hoffe der ich es schoffe bis zum Treffen einen Neuen aufzutreiben sonst kotzt mich das aber übelst an .

Naja werde noch infos geben ob ich es schaffe ( ich hoffe es )

MfG SR50Matze
      moin moin, bin grad in der schule und hab lange weile..

also, der simsonfreund hat mich am wochenende angerufen, und mir erzählt, dass er noch nich weiß ob er bis zum treffen wieder fit ist, weil er einen unfall mit seiner schwalbe hatte. :eek:
      drücken wir ihm alle mal die daumen, dass er bis dahin wieder fahrfähig ist, aber so wie ich ihn kenne, fährt der auch mit zwei verstauchten handgelenken und kaputten knien *g* -hart im leben der junge! :biggrin:

nun denn, bis dann :bounce:

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
      Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"
      ne, aber nach dem Treffen könnte man das ja mal ausprobieren...am PC oda so...bin auch grad in Info.@gadda:in welchem OT wohnst du, wenn du nur 5 minuten bis zum Völle brauchst,ich wohne in Mölkau :laugh:
      in mölkau?? na das is ja krass...gleich nebenan. ich in stötteritz. von mir aus 5min zum völle mit anziehen, karre ausm keller holen und fahren. wohne fast daneben *g*
      wo wohnst du da in mölkau? was hast du für eine simson? kann ja sein, dass ich dich vielleicht schon ein paar mal gesehen habe.

mfg

Ich hab nen Roller: http://www.directupload.net/show/d/664/MxgujSQV.jpg
      Wohne in der Sophie-Scholl-Straße, das ist da etwas weiter als die Jet-Tanke, kurz vor Norma :laugh: ,wo wohnst du denn genau?
      krass. ich wohne in der breslauer straße, alte wasserturmstraße. ist eine querstraße der holzhäuser (und da an der kreuzung wohn ich auch gleich). mensch, da sind wir ja fast nachbarn. hihi

Moin

ich drücke dem simsonfreund auh alle daumen die ich habe weißt du auch was mit ihm genau passiert ist und was er hat.
      naja wenn er mit der schwalbe einen unfall hatte mit was will er denn dann aufs treffen kommen.
      ich denk mal das ich bis zum treffen auch meinen roller fit habe sieht bis jetzt auch ganz gut aus.
      naja man sieht sich bis denne.

MfG SR50Matze
      Ja, also er hatte mich am Sonntag angerufen. Da ist es glaube samstag oder sonntag passiert.
      Er hat beide handgelenke verstaucht und kaputte knie.
      schwalbe ist futsch. zum treffen würde er dann mit schwalbe oder s50 vom onkel kommen. naja, hoffen wir mal, er wird wieder.

@ webber: Nö :wink:

Tschöö

moin

wenn ich meine simme wieder zum laufen bekomme und ich habe bis dahin nich weder oli hinten druf dann kann ich den simsonfreund auch mitnehmen aber nur wenn nich wieder oli mitwill kannst ihm das ja mal sagen wenn du ihn wieder mal anrufen tust oder mal im i net on ist(gadda). und wer an dieser stelle noch eine gute Kurbelwelle für mich hätte dann ist für mich das treffen gerettet sonst weiß ich net wie ich da hin komme wenn nich noch ein wunder geschiet.oder kann ich auch die aus einem S50 Motor rausbauen und in meinem S51 Motor reinbauen ???????????
      habe noch einen alten s50 motor rumliegen der schon zerlegt ist ........

Naja MfG SR50Matze

Original von SR50Matze:
      moin

wenn ich meine simme wieder zum laufen bekomme und ich habe bis dahin nich weder oli hinten druf dann kann ich den simsonfreund auch mitnehmen aber nur wenn nich wieder oli mitwill kannst ihm das ja mal sagen wenn du ihn wieder mal anrufen tust oder mal im i net on ist(gadda).

Naja MfG SR50Matze

na der simsonfreund wird schon mit der karre komm, denk ich. wenn du deien bis dahin nicht hinbekommst, kann ich ja auch noch taxi spielen. dann nehmen simsonfreund und ich, dich und oli mit, dann würde das ja passen. nur läuft meine im moment auch bissl bescheiden...

mfG

moin!

so mir gehts wieder einigermaßen, kann sogar wieder an den rechner! also: hatte am freitag (7.4.) den unfall!!! zu mir: wie schon erwähnt zwei gestauchte handgelenke schürf- und risswunden sowie innere blutungen an den knien!!! bin etwa mit 50 auf nen auto draufgefahren (schön zentral getroffen) zu meine schwalbe (nach den unfall getestet: ging beim ersten kick an!): rahmen verzogen, gabel verbogen, fast alle bleche im eimer!!! aus diesen grund hab ich sie gestern komplett zerlegt!!! wenn ich zum treffen kommen dann entweder mit ner s51 von meinen onkel (wenn bis dahin angemeldet) oder ich fahre auf nen eisenschwein mit (MZ TS 250 in BePo ausführung) mit!.... naja hoffe mir gehts zm treffen wieder einigermaßen!

nagut, bis denne
      The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Original von pase:
      @gAdDa:du hast doch ne rote s51 oder?!Wenn ja und du heute zufällig 15:25 bei Jet tanken warst, würde ich mir mal Gedanken um meine Blinker machen :laugh:

was?? ne, war an einer aral in grimma tanken gestern. die zeit weiß ich nicht mehr, könnte aber passen. da ist einer mit einer hellblauen schwalbe vorbeigefahren, war das jmd. ausm forum??
      ach ja, und dann war ich ja noch an einer anderen gesten in leipzig, aber obs ne jet war..kann sein. bist da wohl vorbeigefahren?? warum hat nicht mal angehalten?? was ist mit meinen blinkern?

ich war gestern mit sumpfmonster unterwegs und wir haben gleich einen leipziger schwalbe-fahrer aufgegabelt, der noch nicht im forum aktiv ist.. er hat eine ziemlich geile heavy-metall schwalbe :biggrin: und wird höchstwarscheilich auch zum treffen am 22.4. kommen.
      wir sind dann nach böhlen gefahren, zu einem arbeitskollegen vom monster, der noch eine s50 rumstehen hat. die stand nun schon seit ein paar jahen in dre garage rum. wir holen sie raus, füllen ein bisschen sprit in den vergaser (ihr tank war total dicht vor dreck), ein paar kicks und sie summte. es ist immerwieder schön, wie schnell sich die gesichtsausdrücke der menschen ändern in solchen momenten. erst eher steptisch, ängstlich, zögernd und dann schlagartig freudig jubelnd. ziemlich geile angelegenheit.
      nun muss die gute s50b (baujahr 1975) wieder fit gemacht werden, und dann haben wir nen neuen simsonaut in leipzig. feine sache. :tongue:

@simsonfreund: na das ist ja super. dann können wir ja optimistisch aufs treffen warten.

Gruß Katha

ANZEIGE