04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

find die idee auch gut.
      aber wollen wir das nich mal ganz anders machen?
      Z.B. an nem Freitag und alle mit Rad oder bahn. und dann bissl später und irgendwo wo man mal richtig feiern kann und mal gemeinsam bissl was trinken?
      ich könnte da vielleicht auch ne lokation organisieren, aber nur vielleicht.

quasi mal ne richtige feier machen?!

oder halt so wie sonst, aber mal nen schönen grill-nachmittag-abend am see?

ach, ich wär für eher, weil will die letzte woche september-anfang oktober einen motorradurlaub machen.

LG
      !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
      Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"
      so wie sicherlich ein paar bemerkt haben war ich sonntag sehr schnell verschwunden was daran lag das meine kupplung den geist aufgegeben hat und nicht mehr griff, heut abend mach ich mich mit memel gleich mal ans werk....

ja wie gesagt also ich würde gern im september ne größere ausfahrt machen und die eben überall bekannt machen, müsste man nur noch nen ziel finden. kann man auch gerne an nem samstag machen und eben dann an dem besagten ziel grillen... jemannd ideen?

motorradurlaub im oktober!? ?(

Ich habe noch ne 1er Schwalbe stehen, die ich nicht brauch und los haben möchte, ist mit neuen papieren und eig alles dran nur der motor müsste gemacht werden, wer intresse hat soll sich mal bei mir melden oder mich aufm treffen anquatschen.

zwecks kupplung, nichts wars...

reinbscheiben gewechselt und nichts änderte sich, wenn ich das hinterrad drehe, drehte sicher kupplungskorb nicht mit bei eingelgtem gang...

mhm also getriebe, :puke: dachte schon ich brauch nen neues 5gang...

also limadeckel ab und sehe das mein ritzel rund ist, neues ritzel und alles geht... :dance:

jaja wenn der memel nicht mein mechaniker wäre und mich nochmal in den einfachsten sachen unterweisen würde :dash:
      S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
      S50 N Bj: 1975 (läuft)
      MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
      50ccm Rennmoped (läuft)
      S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
      Sl1 s Bj:1971 (steht)
      KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
      IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
      Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

Post was edited 2 times, last by “Clemens” ().

find das auch ne super Idee. Also dann quasi nen Saison-Ending-Treffen!!!

Damit wir mal voran kommen, weil ja September auch net mehr weit weg ist, schlag ich jetzt einfach mal den 19. oder 26.9. vor! Ich glaube das Samstag der beste Tag dafür ist. Klar wäre es schön sich auch mal ohne Mopeds zu treffen, damit man mal in geselliger Runde auch was trinken kann, aber die Mopeds sind ja nun mal der Grund unseres Beisammenseins eigentlich oder nicht? Solche Treffen ohne Mopeds kann man ja den ganzen Winter über veranstalten, also ne Art Stammtisch, damit man sich net aus den Augen verliert und halt auch im Winter noch Spaß an unseren Knatterkisten haben.

Aber nun erstmal an die Planung des Saison-Ending-Treffens! Schon Ideen wo es hin gehen soll? Würde sagen nen See, der aber auch net glei in nächste Nähe ist, damit wir auch nen Stück fahren. Vielleicht der Ammelshainer Autobahnsee? So nun bringt mal alle ein paar Ideen.

Lg Kathy
      Hi, Leutz^^

Also wenn sich mein Lackierer ausscheissen würde, dann wäre ich vielleicht am 19.09 (spätestens 26.09) dabei !

Also ich würde mich freuen, wenn ihr euch auf den 26.09 trefft.

Mal gespannt wie ihr so drauf seit :D

PS: Ammelshainer Autobahnsee klingt doch gut!
      PPS: Kann man da auch direkt mit dem Möpp hin ? (Hab keine Lust das Ding weit weg abzustellen^^)
    ADVERTISEMENT