Internet - a-k-f.de

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

New

Hallo, ich grabe diese leiche aus aktuellem anlass mal aus.

Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit dem support von AKF?

New

Hatte bei der letzten Bestellung dort 2 Probleme die ich jeweils per Mail klären wollte. Hat beim ersten Problem super und schnell geklappt und habe direkt eine Nachlieferung bekommen. Beim zweiten Problem (war ein Stehbolzen ohne Gewinde) dass mir erst spät aufgefallen ist habe ich erst keine Antwort bekommen, aber nachdem ich nochmals nachgefragt habe kam auch da eine Nachlieferung.

Also eigentlich ganz okay würde ich sagen.
      :Beer:

New

Ich bin gerade auch gespannt, aus aktuellem Anlass. Ich hab mit den günstigen Replika-Edelstahlspeichen einige Felgen eingespeicht.
      Die Firma, wo ich zentrieren lasse, haben das letzte Rad aber nicht hin bekommen, weil die Gewinde zu wenige Windungen im Eingriff sind und dadurch aus dem Nippel reißen.
      Bei meinen anderen Felgen schauen die Speichengewinde unten auch sehr weit raus und ich weiß nicht ob ich damit sicher fahren kann.
      Zumindest hab ich deshalb auch eine Ersatzlieferung bzw. Geld zurück angefragt und werde sehen was dabei raus kommt und hier berichten.
      Gruß Marko
      Buchholz 69ers

New

Die Jungs sind in Ordnung. Der neue Online Shop ist meiner Meinung nach allerdings sehr überarbeitungsbedürftig.

Was den Service betrifft scheint da aktuell ziemlich viel los zu sein, aber dafür gibts das Telefon. Eigentlich können wir ja froh sein, dass es so gut aufgestellte Händler gibt.

New

Die letzten male gings auch wieder recht Fix trotz Feiertage usw. Nur bei der Möglichkeit des Briefversand würde ich mir etwas mehr Flexibilität wünschen.
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
      ADVERTISEMENT