ANZEIGE

Internet - a-k-f.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich habe jetzt auch schon öfter bei AKF bestellt. Alle Lieferungen kamen pünktlich, da gabs wirklich nichts zu meckern. Im Großen und Ganzem stimmt auch die Qualität. Einen Tacho habe ich zurückgeschickt, der Ersatz kam schnell und läuft jetzt wie er soll. Die Gummis auf den Trittbrettern für meine Schwalbe habe ich noch mal nachgeklebt, die halten jetzt auch. Nur mit dem BVF 16n1-12 stehe ich momentan noch auf Kriegsfuß. Aber das wird sich auch noch in Wohlgefallen auflösen, hoffe ich.
      Schraubt ihr noch oder fahrt ihr schon? :Beer:

Vier Takte sind zwei zu viel. :thumbsup:
      ANZEIGE
      Ich hab gestern spät Nachmittag mal wieder bei Ostoase bestellt und gerade die Versandbestätigung bekommen, da kommt Akf einfach nicht mit.
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
      Und das musst jetzt hier schreiben ?

Ob die Bestätigung jetzt oder 2 Stunden Später kommt ist doch egal wenn beide heute losschicken kommt das Paket morgen an.

Hab noch nie was bei Akf bestellt was nicht am selben oder Folgetag verschickt wurde.
      Sind die Liefertermine so entscheidend und Folgekosten daran geknüpft, wenn das Paket einen Tag später kommt? Machmal wird mit der Lieferzeit echt übertrieben. 3-4 Tage sind im privaten Sektor vollkommen in Ordnung.

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

Tommyboy1103 schrieb:

Und das musst jetzt hier schreiben ?

Ob die Bestätigung jetzt oder 2 Stunden Später kommt ist doch egal wenn beide heute losschicken kommt das Paket morgen an.

Hab noch nie was bei Akf bestellt was nicht am selben oder Folgetag verschickt wurde.

Ja musste ich.

Chrisman schrieb:

Sind die Liefertermine so entscheidend und Folgekosten daran geknüpft, wenn das Paket einen Tag später kommt? Machmal wird mit der Lieferzeit echt übertrieben. 3-4 Tage sind im privaten Sektor vollkommen in Ordnung.

MfG
      Christian

Natürlich überlebt man das. Ich wollte auch nur verdeutlichen, wie geschmiert es bei manch anderen laufen kann. Und wenn der persönliche Freizeitplan oftmals sehr eingeschränkt ist, dann kann nen Tag oder 2 länger schon mal etwas nachteilig sein.
      Wir bei Facebook:

Dann muss man eben etwas früher bestellen. Frag mich gerade wo das problem ist, kannst ja auch hinfahren und so kaufen ohne bestellen, dann hast es sofort..

Es gibt auch leute denen die lieferzeit latte ist, wie mir zb.

B30WULF1988 schrieb:

Dann muss man eben etwas früher bestellen. Frag mich gerade wo das problem ist, kannst ja auch hinfahren und so kaufen ohne bestellen, dann hast es sofort..

Es gibt auch leute denen die lieferzeit latte ist, wie mir zb.

Manche Sachen lassen sich ebe nur schwer planen beim spontanen Schrauben.
      Und von Bielefeld fahr ich nicht mal eben nach Bautzen.
      Wir bei Facebook:

Wollte heute eine große Bestellung absetzten. Alles ordentlich eingestellt und auch verfügbar. Dann wollte ich bestellen und es kommt der Code" 162 der Artikel mit der ID 5631 ist nicht verfügbar". Es ist ja aber alles Verfügbar und die ID5631 gibt es nicht ?! Bei 75 Artikeln kann ich auch nicht rumprobieren. Hatte jemand von euch schon mal das Problem und kann mir helfen ? wäre echt dringend .

Danke !!!

Hyrize schrieb:

Wollte heute eine große Bestellung absetzten. Alles ordentlich eingestellt und auch verfügbar. Dann wollte ich bestellen und es kommt der Code" 162 der Artikel mit der ID 5631 ist nicht verfügbar". Es ist ja aber alles Verfügbar und die ID5631 gibt es nicht ?! Bei 75 Artikeln kann ich auch nicht rumprobieren. Hatte jemand von euch schon mal das Problem und kann mir helfen ? wäre echt dringend .

Danke !!!

ist es das Teil ? akf-shop.de/a-5631/
      Jetzt beim Support angerufen und Problem gelöst. jetzt macht Paypal aber nicht mit. Will auf Rechnung bestellen (Bonität vorhanden und schon öfters über AKF bestellt ) und PayPalPlus sagt mir jetzt, dass meine Kundendaten falsch sind,obwohl es gestern ja noch ging. Ich verzweifle!

Hyrize schrieb:

Jetzt beim Support angerufen und Problem gelöst. jetzt macht Paypal aber nicht mit. Will auf Rechnung bestellen (Bonität vorhanden und schon öfters über AKF bestellt ) und PayPalPlus sagt mir jetzt, dass meine Kundendaten falsch sind,obwohl es gestern ja noch ging. Ich verzweifle!

Das mit dem Fehler bei PayPal hatte ich auch mal bei akf. Nach 48 h Stunden hat sich das bei mir aber wieder gelegt.

Lg. :)
      :shehumper::
      Schnell ist relativ. In Zeiten von Postkutsche und Co. könnte man es eventuell noch als schnell bezeichnen, so ist das schlichtweg unterirdisch.

Bestellt 02.08. (Änderungen waren notwendig, die gingen aber sogar rasch bis zum/am nächsten Morgen)
      Mitteilung Gesamtbetrag 03.08. früh
      Bezahlt per Paypal 03.08. ~9:30
      Versandbestätigung 07.08. Nachmittag (!!!)
      Angekommen 09.08. Nachmittag

Das sind 6 Tage, trotz Zahlung mit Paypal, selbst wenn man das Wochenende (DHL versendet aber Samstags ja auch) abzieht, bleiben 4 Tage, von wegen 24-48 Std.

In dieser Zeit, wäre ich die 400km einfach auch mit dem Fahrrad gefahren, ich hätte zwar sehr viel geschwitzt, aber ich hätte die Teile bereits am Montag Abend zu Hause gehabt. Unfassbar unterirdirch!

Und die Moral von der Geschicht, Akf besser nicht!
      Vor allem nicht, wenn man plant irgendwas zeitnah erledigen zu wollen.
      Gruß
      Dave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DaveDynamite“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher

ANZEIGE