ANZEIGE

Angepinnt Alle geklauten Mopeds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tatort
      Adresse: Lilli-Henoch-Str. 20 · 10405 Berlin Ernst Thälmann Schwimmbad
      25.09.2017 17:20 - 21:20
      geklaut wurden Seitentaschen von meiner Simson
      Inhalt Ölflasche diverse Zurrgurte und einiges an Notfallwerkzeug für unterwegsreparaturen
      Trotz aktiver Alarmanlage wurde die Taschen entwendet
      keiner hat was gesehen, wie immer
      und das unter einer strahlendhellen Laterne, wo ja Licht eigentlich Diebe abhalten sollte

Den Dieben mögen die Finger abfallen, das Werkzeug den Tod bringen und mögen daran jämmerlich verrecken und dahinsiechen

dieses Respektlosigkeit gegenüber fremden Eigentum ..... ich hab son Hals ....
      aber was reg ich mich auf die Gesellschaft ist so geworden, die Ursachen sind bekannt es wird nur nix getan ....
      oorrgghh ich könnt Amok laufen
      Wäre die Karre nicht mit dem dicken Panzerkettenschloss gesichert, wäre die auch noch weg

ColonelSandfurz schrieb:

Tatort
      Adresse: Lilli-Henoch-Str. 20 · 10405 Berlin Ernst Thälmann Schwimmbad
      25.09.2017 17:20 - 21:20
      geklaut wurden Seitentaschen von meiner Simson
      Inhalt Ölflasche diverse Zurrgurte und einiges an Notfallwerkzeug für unterwegsreparaturen
      Trotz aktiver Alarmanlage wurde die Taschen entwendet
      keiner hat was gesehen, wie immer
      und das unter einer strahlendhellen Laterne, wo ja Licht eigentlich Diebe abhalten sollte

Den Dieben mögen die Finger abfallen, das Werkzeug den Tod bringen und mögen daran jämmerlich verrecken und dahinsiechen

dieses Respektlosigkeit gegenüber fremden Eigentum ..... ich hab son Hals ....
      aber was reg ich mich auf die Gesellschaft ist so geworden, die Ursachen sind bekannt es wird nur nix getan ....
      oorrgghh ich könnt Amok laufen
      Wäre die Karre nicht mit dem dicken Panzerkettenschloss gesichert, wäre die auch noch weg

:i_troest: :thumbdown:
      TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!
      Einem Kumpel von mir wurde sein Star SR4-2 aus einer Garage geklaut.

Diebstahlort: Wittingen
      Datum des Diebstahls: 21.08.2018
      Typ: Star SR4-2
      Farbe: Weinrot / weiß, Dosenlackierung
      Rahmennummer: (Gerade nicht zur Hand)
      Baujahr: 1965
      Sonstiges: Elektrik und Licht bis auf Zündung ohne Funktion, (neue) Weißwandreifen, Sitzbankbezug ist nicht original und nicht richtig befestigt
      Bilder
      • Star.jpg

225,37 kB, 906×1.200, 45 mal angesehen
      Einen meiner Garagennachbarn wurde nun seine Garage aufgebrochen und sein Moped geklaut...

Diebstahlort: Rostock / Garagenkomplex am Schamlerdamm
      Datum des Diebstahls: Zwischen 27.10 und 30.10.2018
      Typ: S51/1
      Farbe: Rahmen und Rahmenteile sind dunkel Grün-Metallic pulverbeschichtet, Lackset sowie das Kugellampengehäuse sind glänzend schwarz gepulvert, die Schutzbleche sind stino silber gepulvert
      Rahmennummer: 618037 (steht so in den Kba-Papieren)
      Baujahr: 1989
      Letztes Versicherungskennzeichen: 600 ULU (2017)

Sonstiges: Im Scheinwerfer ist einer dieser billigen Led-Scheinwerfereinsätz verbaut, das Moped hat eine Lasche für Endurostreben, diese ist laienhaft angeschweißt, der Motor hat einen Bingvergaser, sowie einen nachgerüsteten Anlasser (3. Gen), Tacho und Dzw sind nachbau in der Brille, hinten sind links und recht Seitengepäckträger mit den typischen ein Strich/kein Strich Taschen verbaut, Die Elektrik ist sehr verbastelt, es befindet sich ein zweites Zündschloss auf der Batterieseite im Herzkasten, es ist auch eine Zweitonhupe (vom Trabbi) verbaut, die Vape-Zündung wurde nach Duo´s Anleitung auf Gleichstrom umgebaut, der Motor hat ein billigen Mza 60/4er, das Getriebe ist ein Fünf Gang, der Herzkasten hat einen dieser großen, runden, Tuningluftfilter verbaut, verbaut sind weiterhn verstellbare Endurostoßies.

Bilder:

Vielleicht fällt jemanden das Moped oder Teile, die herumkursieren könnten auf...

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xtreminator“ ()

ANZEIGE