Angepinnt Simson im TV...

• Hat jemand eben gerade RTL II gesehn ??

Da lief gerade die Serie \"Ärger im Revier\"

Die Bullen hatten nen par Jugendliche erwischt die gerade ne Schwalbe gestohlen hatten. :eek: :eek:

Diese Är....e Endlich wird mal einer erwischt :teufel: :teufel:

Bilder kommen vielleicht noch....

So hier Bilder:

Bilder
      • cap001.jpg

32,04 kB, 640×480, 155 mal angesehen
      Bitte um Hilfe bei diesen Problemen:

http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=28749

KR 51/1 K von 1976 - Restauriert
      S51 von 1989 - Alltags Möp funktioniert, funktioniert und funkioniert einfach nur ^^
    • Jo, hab ich auch gesehen. Diese scheiß Punks haben eine relativ schöne Schwalbe geklaut. Dann wurden diese Idioten auch noch entdeckt...
      MfG, Maro.
      BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
      - Simson S51
      RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
      21er Arreche Vergaser
      Vape 12V
      Renn SP/R
      Langtuning BB KW
      Fehling M Lenker
      Harley Dämpfer

• Original von Maro:
      Dann wurden diese Idioten auch noch entdeckt...
      MfG, Maro.

wie is denn das gemeint ?)

unterstützt du ihr handeln in irgendeiner form

:d_neinnein: :d_neinnein: :tongue: :censored:
      Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***
    • MAn sollte ein Gesetz erlassen, das der Polizei und auch Zivilisten :teufel: erlaubt gegen SIMSON-DIEBE besonders brutal vorzugehen.
      Vielleicht würde das solche Idioten abschrecken, dass sie nurnoch PLastikroller klauen...
      Schwalbe von 1972 und endlich auch Führerschein...
    • So wieder mal was neues von : \"Ärger im Revier \" (RTL II):

Da wurd jemand erwischt beim \"Fahren\" (laut aussage des Fahrers ging der Motor nicht richtig ..-kennt man ja ) ohne gültigen Versicherungsschutz....

Ich hoffe die Bilder gehn ( das glücksspiel beginnt :) )

Bilder
      • image0901_2307_rtl_ii_.jpg

47,13 kB, 704×576, 144 mal angesehen

S51 von 1989 - Alltags Möp funktioniert, funktioniert und funkioniert einfach nur ^^
    • Zu den Punk-dieben hab ich jetzt auch nen Bild eingefügt..siehe weiter oben ..

(nicht meckern ich hab die edit-Funktion nicht benutzt weil ich nicht nochmal alles uploaden wollte )

• also ich war am so. im heidepark soltau. und da sehe ich als dekoration an der mountain rafting anlage ne SR2 stehen :eek: total verfallen, aber noch vollständig. wie geht denn so etwas???? :eek: :eek: :eek:

haben die kein kreidler oder herkules schrott aufgetrieben um ihre anlage zu dekorieren? :teufel: muss da der schöne sr herhalten? :frown:

wenn einer demnächst mit ner kamera in den park geht dann macht mal ne foto.

habe aber gehört das die fahrzeuge nach und nach restauriert werden. aber ich hab nix dazu auf der hp gefunden.

MfG Willmore
      Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.
    • jo, der SR2 steht da schon seit Jahren... direkt am Wasser ist das natürlich nicht so toll... ich glaub, der ist verloren. Da ist nicht mehr viel zu retten an dem Ding
      S70 Spezial - Neuaufbau
      Fährst Du eine Simson? Dann kannst Du mir weiterhelfen!:
      Ich sammel Fahrgestellnummern mit Baujahr Zuordnung. Helft mir dabei! >>Link<<
      Bei MZA Ersatzteilen gilt: "Es ist alles Schrott was glänzt"
    • hehe hab ich eben auch gesehen :biglaugh:
      Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
      S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum
    • Hat gestern abend jemand rbb geguckt?? oder wars mdr da kam ein bericht von so einem Typ der seit Jahren Simmen aufkauft, und mit restaurierten E-teilen handelt. Der hatte son alten Bauernhof mit unvorstellbaren Mengen an Simmen echt wahnsinn ganze exschweineställe voll mit restaurierungsbedürftigen Schätzchen.
      Leider hab ich zu spät hingezappt hab keinen Namen mitgekriegt.
      Kennt den jemand ich muß da hin!!!
      Will ihm ein paar mopeds abkaufen
      Gruß supermaxx
    • joar war voll lustig! der mit der schwalbe war 16 und hatte keinen führerschein (-> darf jetzt erst 2 jahre später machen) der musste motortunnel abnehmen wegen rahmennummer und er musste den schlüssel abgeben! der mit dem typ mit der schwalbe gefahren ist war glaub sauber! dem mit der schwalli wurde dann auch der zündstecker abgenommen.... (er wusste nicht wie man ihn abschraubt *fg* ) danach durfte er 3 km bis in sein dörfchen zu den ellis schieben löl^^ polizei is hinterhergetuckert!!!! das war echt lol und voll die bestrafung....!

ganz am ende wo die bullen bei dem seinen eltern waren is noch einer mit ner S51 vorbeigeheitzt,....! als er die gesehen hat, hat er nomme richtig stoff gegeben, weil er au kein nummernschild dran hatte löl aber verfolgung habense net aufgenommen!
      Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
      S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum
    • hab ich eben grad die wiederholung gesehen!
      der kerl tut mir ja schon ein wenig leid!
      besonders weil er hier aus meiner umgebeung ist!
      ich kenn ihn aber zum glück net! lol!
      voll crass, einer von den 3 war wech und der andere stand mit seiner s51 blöd rum!
      extra lol!
      voll geil!
      hehehehehehe

• Original von supermaxx:
      Der hatte son alten Bauernhof mit unvorstellbaren Mengen an Simmen echt wahnsinn ganze exschweineställe voll mit restaurierungsbedürftigen Schätzchen.
      [..]
      Kennt den jemand ich muß da hin!!!
      - jo, ich auch...! :biggrin:

hm...
      SOKO Wismar und SOKO Leipzig...
      - da werden doch wohl auch öfter mal Simmen vorkommen, oder...?!? :wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
      :eek: :eek:
      das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
      messe - mit einem Micrometer.
      reiße - mit einer Kreide an.
      trenne - mit einer Axt.
    • Im Film \"Das Wunder von Bern\",

[f5][c=red]ACHTUNG! Gleich kommt ein Spoiler, wer den Film noch gucken will nicht weiter lesen![/code][/f5]

nachdem Deutschland das dritte Tor geschossen hat, wird die Stadt gezeigt (nicht Bern sondern das Heimatsdorf von dem Jungen), wie alles leer steht weil sich alle das Spiel reinziehen, und an einer Stelle, 1:37:45 um genau zu sein, sieht man folgendes Bild:

Sah für mich erst aus wie eine SR1, aber die beiden auf dem Bild haben mehr Verkleidung...

Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE