Neuvorstellung meiner Selbst...

    • Neuvorstellung meiner Selbst...

      Hallo zusammen!

      Ich habe mich hier heute neu angemeldet- scheint ja ne ganz lustige und hilfsbereite Truppe hier unterwegs zu sein!
      Zu meiner Person: Ich heiße Markus, bin 40 Jahre alt und komme ausm Ruhrpott.
      Mit 8 Jahren bin ich das erste Mal meine spätere Mofa (Honda Camino) gefahren und seit her 2 Rad/ 2 Takt Freak.
      Mit 16 kaufte ich mir für 400 DM (hart mit Ferienjob verdient) meine erste Simson. Eine S51 E auf Enduro umgebaut. Ich könnte mir immernoch in den Ar... beißen, dass ich sie Jahre später wieder verkauft habe! :g_nono: (Es musste halt eine Auto her...)
      Naja... danach begann erstmal die 4 Takt Ära. Angefangen mit ner Yamaha SR500, danach kamen noch zwei FZR 600, und nun schon seit 2009, eine R6 RJ15. Letztere hat seit einem Monat
      Zuwachs bekommen..... ich habe mir endlich mal wieder eine Simme gekööft! :juchuu: Denn die Garage ist fertig eingerichtet und ich brauche mal wieder was zum Schrauben und Spass haben.
      Es ist ein SR50/1 CE aus dem Jahr 1990 geworden. Bin eigentlich zufrieden mit dem Kauf. Alles funktioniert soweit- äußerlich kaum Rost. Erst ca. 3800Km runter. Allerdings haben 30 Jährchen auch ihren Tribut an diversen Gummibuchsen, Bowdenzügen etc. hinterlassen. Der Tank ist von innen leider auch ziemlich oll... aber es wurden schon einige Pakete an E- Teilen bestellt
      und nach und nach wird er wieder frisch gemacht! :D Der Roller soll in orig. Zustand bleiben und da wo es geht, optimiert werden- kein Tuning!
      Was mir im Nachhinein auffiel, dass an der Elektrik schon etwas gebastelt wurde... das soll (ich hoffe mit eurer Hilfe :) ) demnächst aber auch wieder in den Urzustand gebracht werden.
      Joa, das ist soweit die Kurzform meiner 2 Rad Geschichte.
      Bin mal gespannt, was mich hier noch so erwartet und hoffe, auch mit meinen Kenntnissen dem einen oder der anderen weiterhelfen zu können!

      So, das solls fürs Erste von mir gewesen sein- bis dahin! :wink:
      ---Ich hab mal nachgedacht, und nicht gegoogelt.... krass oda?!---
    • Jo Nachbar! :b_wink:

      Wink zurück aus Mitte Ost (Heißen) !
      Das können wir gerne mal machen! Muss aber erst noch einige Dinge erledigen- w.z.B. die vermutlich noch ersten Reifen von Pneumant orig. DDR gegen vernünftige Gummis tauschen....
      Netten Fuhrpark haste da :thumbup:
      ---Ich hab mal nachgedacht, und nicht gegoogelt.... krass oda?!---

    Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE