Gasdrehgriff auf Vollgas!

    • Gasdrehgriff auf Vollgas!

      Hallo!
      Ich hab ein ziemlich großes Problem, was sich wahrscheinlich einfach lösen lasst, aber ich komme einfach nicht weiter...
      Ich habe den Gaszug gewechselt und auch einen neuen Vergaser eingebaut. Jetzt klemmt meine gute s51 auf Vollgas! Der Gasdrehgriff lässt sich nur noch so ca zwischen 80-100% Gas bewegen... ;(
      Ich bin erstmal davon ausgegangen dass der Bowdenzug einfach zu kurz ist, deshalb habe ich einen neuen bestellt, der aber auch zu kurz ist! Liegt es wirklich daran oder könnte es ein anderes Problem sein?

      Schon mal danke für eure Hilfe! :rolleyes:
    • Der Lenker ist original also nicht sonderlich breit oder hoch denke ich mal.
      Der Schieber ist eigentlich soweit freigängig, oder muss ich die Standgasschraube ganz rausdrehen wenn ich ihn einsetze? Das habe ich nämlich nicht gemacht.
      Ich würde aber wie gesagt behaupten dass der Schieber freigängig ist.

    Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE