Fragen für Kaufentscheidung Schwalbe

• Grandpa schrieb:

ne die passen trotzdem wenn sie während dem Unfall dranne waren... dann verbiegt sich das ja alles insgesamt.
      Ja, macht Sinn. Denn die Gabel steht deutlich zu steil.

Auf den Bildern sehen die nicht Krumm aus, ausser die sind nach aussen/innen gebogen, denn da fehlt natürlich die Perspektive :D
      Oder es wurde nachgearbeitet, Langlöcher und so.
      Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren
    • Hallo zusammen.
      Ich schaue mir nächste Woche ne Schwalbe KR51/1 aus den Sechzigern an. Hat ne schöne „koffeinfreie“ Patina. Und ist im Originalzustand.
      Das Problem an der Sache! Kennzeichen ist von 2014 und sie stand bis jetzt draußen!!!!!!
      Bei Wind und Wetter!
      Staub wie beim Scheunenfund hat sie jedenfalls nicht angesetzt. Das steht fest.
      Was kann da alles auf ein zukommen?
      Kann es sein das es garnicht so schlimm ist, weil ja durchs Blechkleid doch einiges abgedeckt ist.
      Und was für nenn Preis kann man dafür ansetzen?

VG Stephan
      Grüße aus Seefeld ;)
    • Genau kann ich es noch nicht sagen.
      irgendwas um die 1967-69 schätze ich.
      Hat die alten Alu-Griffe, die zwei Stoßdämpferbefestigungen auf den lackierten Schwingen. Die alte Sitzbank mit Schild und Zierleiste (die ich wegschmeißen kann!)
      Und hat ne Fußschaltung.
      Wollte den Mitteltunnel runtermachen. Aber die Mutter ist festgegammelt?
      Sollte mir das schon zu denken geben?!? :rolleye:
      Grüße aus Seefeld ;)
    • Steht seit 2011 durchgehend ohne Plane draußen. Na und?

Wichtiger sind eh die inneren Werte. Ist der Lack original, bitte exakt so lassen. Auch mit Patina.

Auch ne 68er, allerdings kein originaler Lack. Wie alt der ist, weiß ich nicht.
      Bilder
      • 8C884EF9-8291-4D32-9554-534B0AF60BE4.jpeg

132,58 kB, 480×640, 46 mal angesehen

Ahoi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OteKa ()

Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE